|
|
||||
|
||||
Mandalorianer
So hier mal ein paar neue Einheiten der Mandalorianer Basilisk Kampfdroide ![]() ![]() ![]() Jäger Dunelizard ![]() ![]() Jäger Kimogila ![]() ![]() Die Models sind fertig und die Texturen kommen bald ![]() |
|
||||
|
||||
Schaut gut aus! Hab nur kein EaW, daher...
![]() Hab den Thread mal umbenannt, schließen werd ich den anderen aber nicht. In Zukunft so Anfragen mir im Zweifelsfall per PM schicken, weiß nicht wie aktiv unser Moderatorteam hier ist ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Aber du willst es dir doch sicher wegen unserem Mod kaufen ?
![]() Naja, danke fürs umbenennen, wenigstens reagiert mal jemand, auch wenn hier normalerweiße andere Mods zuständig sind, der andere Thread sollte halt geschlossen werden damit Missverständnise vermieden werden, weil er nicht offiziell von uns ist und der der den Thread eröffnet hat nicht mehr Mitlgied unseres Teams ist (einige der vorgestellten sachen stimmen auch nicht) aber ok, man mekrt ja auch an der Aktivität welcher Thread der richtige is^^
|
|||
|
|||
Schon geil, wieviele Modteams an ein und den selben Sachen arbeiten und dann stehts die gleichen Lösungen finden, was?
![]() |
|
||||
|
||||
Wir arbeiten an keinem normalen Clonewar Mod wie zb das Steiner Team (auch wenn denen ihr Mod sicher klasse wird), unsere Geschichte folgt auch nicht wirklich 100% der SW vorlage, was man auch daran sehen kann das wir die Mandos dabei haben, natürlich gibt es Überschneidungen, aber man kann nicht sagen das es das gleiche ist.
![]()
|
||||
|
||||
So nun könnt ihr die Models mit Skins, Ingame bewundern:
Kimogila ![]() Dunelizard ![]() ![]() ![]() ![]() Desweiteren haben wir hier ein neues Schiffchen: Procurator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Demo Release und Beta Phase
Es ist soweit, in kürze wird unsere Mod Demo Released!
Vorraussichtlich wird die Beta Phase am Montag starten, je nach dem wie es leuft wird sie ca. in einer Woche beendet sein. Nach dem Beenden der Beta Phase kommt natürlich der Release! Was in der Demo entahlten sein wird: Mandalorianische Einheiten - Interdiction Cruiser - Dangeonship - Happes Nova Fregatte - Dunelizard Jäger - Kimogila Raketenjäger - Scyke Abfangjäger - Basilisk Kriegsdroide - Z 95 Headhunter - und ein Spezial Schiff ( ![]() Republik Einheiten - Venator - Venator Carrier - Victory I - Acclamator - Procurator Fregatte - Dreadnought Fregatte - Mandator I - Arc 170 Sternen Jäger - V- Wing Bomber - V-19 Torrent - Delta 7 Abfangjäger - ETA 2 Abfangjäger Neutrale Einheiten - Aggressor Fregatte* (Genau die aus FoC) - und die alten Es werden warscheinlich noch 1, 2 Einheiten in der Beta dazu kommen ![]() -------------------------------------------------------------------- Mandalorianische Raumstation Neue Raumstation mit 5 Stufen (Ausergewöhnlich!!!) Republik Raumstation Neue Raumstation mit 5 neuen Stufen Neutrale Raumstation Golan I (Kann man da bauen wos die Laser Satteliten gibt...) Ja und halt so kleinigkeiten noch.... So hoffe das freut euch alle.... Ach ja und wir brauchen natürlich noch tapfere Beta Tester...einfach hier unter diesem Post eintragen oder mich via Icq oder Skype kontaktieren ![]() Ach nur so neben bei...ne neue HP ham wir auch: www.galactic-battle.de.tl * Das Model hab ich auf Filefront gefunden...danke an codeuser den Ersteller des Models... Zum Abschluss gibts nochn paar Screens: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |