|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Cheater werden immernoch sofort gebannt und es wird auch in den meisten Fällen erwartet, das diese auch aus dem betreffenden Clan ausgeschlossen werden. In manchen Fällen geben wir ihnen noch eine Chance, es ist aber kein Recht, das man einfordern kann. Maln Edit mach ... Bevor ich mal wieder falsch verstanden werde ... obiger Post diehnt nur der Information und sagt nicht über meine Einstellung zur Bewerbung aus, allerdings werd ich mir das natürlich mal anschauen. 
				__________________  Geändert von Mr Strech (05-08-2006 um 19:26 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| und für KingAl wirds auch schwer hier fuß zufassen. ^^ aber ansonsten wenn diese unschönen punkte aus eurem clan entfernt wurden, steht einer aufnahme wohl nichts mehr im weg^^ 
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich habe auch Bedenken! Leider ist das bei Cheatern so eine Sache. Erst streiten sie alles ab (z.B. Landis, Ulrich u.a. aus yuri), dann sagen sie, dass das nicht mehr vorkommt und dass sie sich gebessert haben. Warum soll man das glauben, wenn sie vorher gelogen haben. Außerdem ist Kingal hier auch kein Unbekannter. Der hat auch einigen Dreck am Stecken. Vor allem hat er sich hier auf CnCForen mindestens 4 mal registriert. 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| tachen, also ich wünsche euch viel glück, und glaube auch, dass ihr hier euer zuhause findet^^ 
				__________________  Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Herrlich! Da meldet sich mal wieder ein Clan an mit einem Soliden Leader. Ich finds gut. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @ alle Clanleader: siehe entsprechendes Forum! Ansonsten: Nette Bewerbung, ich wünsche ebenfalls good luck! 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Herrlich ! Ebenfalls alles gute. freut mich ,dass sich hier mal wieder ein clan mit fähigem leadergespann bewirbt. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| pani was hast du gegen Sepuku oder Hermann ?  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Prof. Grzimek: Diese Art läuft frei rum und fällt nach Zufallsprinzip Menschen ausserhalb seines Territoriums an. Der Panicschiss darf nicht durch Topics gefüttert werden, sein Name setzt sich zusammen aus Durchfall und Angst / Schiss und Panic = Panicschiss. |