|
|
|
|
||||
|
||||
![]() Frage: TS hältst du aber für eine gelungene Fortsetzung von TD, ja? Dann erklär mir doch bitte, wie es Westwood wagen konnte Mechs statt Tanks zu benutzen. Ach ja, und in TD gab es auch kein blaues Tiberium, keine Kratermonster, keine Mutanten etc. pp. So, und nun erklär mir, was du dagegen hast wenn es auch für TW ein paar Dinge gibt die eben anders sind. Nochmal: Es handelt sich hier um ein Computerspiel. Wenn du der Meinung bist, das DevTeam würde im Moment alles verbocken: Kauf es halt nicht und versuch ohne glücklich zu werden. Aber hör endlich mit der Korinthenkackerei auf, bitte.
|
||||
|
||||
|
naja sven du scheinst das nicht zu raffen :P
es besteht ein unterschied zwischen "ein paar neuerungen einführen" und "ein komplettes umstellen von allem" klar gab es in TD weder mechs noch blaues tiberium, aber es waren beides (im rahmen des spiels) sinnvolle und nachvollziehbare änderungen ... ich will nicht wieder anfangen zu erklären warum mechs viele vorteile haben *g* und blaues tiberium war einfach eine art mutation, genau wie die kratermonster und die anderen tiberum kreaturen bei dem was jetzt von ea veröffentlicht wird handelt es sich um komplette änderungen (remake) und um rückschritte (benutzen von alter technik von vor jahrzehnten) wie chrissy schon gesagt hat, wäre es ein remake dann würde man sich auch nicht so aufregen ... man würde zwar immernoch finden das es bescheuert ist, wie bei den meissten remakes, aber es wäre halt wie bei einem film oder einem song ... aber sie wollen eine fortsetzung machen, dann sollen sie auch so weiter machen wie es aufgehört hat ich mein bei dem was sie jetzt machen sind doch nur noch die namen der parteien gleich und einige absolut minimale grundlegende sachen es ist eine fortsetzung von einem remake das es nie gegeben hat ... //edit und es handelt sich hier nicht um "nur ein computerspiel" ... es handelt sich hier um ein hobby und um eine sache die von fans geliebt wird gibt auch leute die heulen wenn sie ihr auto verkaufen obwohl es "nur ein auto" ist menschen haben eben verschiedene ansichten, für dich ist es nur ein tolles computerspiel für andere nicht
varta 1 Geändert von Omega79 (02-08-2006 um 10:44 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Neee
![]() Was ihr anscheinend wollt ist ein Remake von TD.... bloss nix Neues einbauen.
|
||||
|
||||
|
immernoch nicht verstanden ...
fortsetzung nach ts, ja ja ja ja ja ... remake, nagut ... ein remake in eine fortsetzung verpacken, nein danke ... entweder man macht eine fortsetzung von dem was bisher released wurde, mit den mitteln die das bietet (auch mittel für neuerungen) oder man macht ein remake bei dem man alles komplett neu interpretiert und seine eigenen ideen einfliessen lässt ... beides mischen ist einfach ne kack idee //edit ich habs satt immer als jemand verurteilt zu werden der alles neue ablehnt nur weil man mal was neues nicht gut findet, und das alte besser findet. es gibt auch oft genug dinge die ich als neuerung gut finde, nur in diesem fall halt nicht
varta 1 Geändert von Omega79 (02-08-2006 um 11:05 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
@Omega: Das könnte daran liegen, dass du die kontroverse Seite immer vehementer vertrittst als wenn du mit einer Neuerung konform gehst
![]() Um auf das eigentliche Thema zu kommen, verstehe ich die riesen Unterschiede des Tiberiums nicht, könnte mir das jemand mal kurz zusammenfassen für jemanden, der sich nicht Jahrelang mit der Zusammensetzung und den Thesen des Tiberiums auseinandergesetzt hat. Denn für mich sind die jetzigen Thesen nur eine Erweiterung der alten um es genauer zu definieren. Zu dem Rückschritt zu den Kettenpanzern: Das kann ich sehr gut nachvollziehen, in der Forschung u. Entwicklung werden oft, technische Rückschritte gemacht um etwas Neues zu entwickeln. Meist um es billiger und stabiler/robuster zu machen. Und genau den Grund haben sie für Ihre neue Entwicklung hin zum Alten angegeben.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (02-08-2006 um 11:25 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab ein schönes Posting auf dem PC Games Forum gefunden:
Zitat:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=t...4915018&page=7
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wenn ich jedoch etwas nicht gut finde versuche ich das zu ändern, und/oder anderen zu zeigen warum ich es nicht gut finde ... falls es etwas ist das mir am herzen liegt ... Zitat:
![]() das eine hat mit dem anderen im grunde nix mehr zu tun ... ist wie äpfel und birnen @ sven du hast es immernoch nicht kapiert es geht weder darumd as wir keine neuerungen wollen oder das es von ea ist ich meine in ts gab es jede menge neuerungen mit denen fast alle zufrieden waren, ich spiele z.b. auch renegade obwohl ea da seine finger mit drin hatte ... es ist ja nicht so wie es in dem beitrag steht, zumindest nicht bei den meissten hier ... wie gesagt du verstehst es nicht, du hast dich zu festgefahren in diesem "ihr wollt doch nur keine neuerungen, ihr wollt doch nur nichts von ea"
varta 1 Geändert von Omega79 (02-08-2006 um 11:40 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Oder hinkt dein Vergleich ![]() Beides sind Früchte, wachsen auf Bäumen und sind klasse zu essen. Selbst die Form ist nicht großartig unterschiedlich ausser du hast Normfrüchte ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
C&C ist keine Bibel, es handelt sich um ein Computerspiel (wie oft habe ich das eigentlich schon geschrieben? ).Es soll Spaß machen und es ist imho unsinnig sich derart über ein paar Kleinigkeiten, wie leichte Abweichungen von den Vorgängern, zu echauffieren.... ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es soll nur logisch weitergehen, das blaue Tiberium kam in TS dazu, weil etwas NEUES kam. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir in TW auf einmal grünes, blaues und rotes Tiberium hätten, in dem die Konzentration der Schwermetalle noch höher ist als die im blauen Tiberium. Und deswegen ist das blaue Tiberium auch mehr Wert, weil es mehr Schwermetalle beinhaltet als das grüne. Ich finde auch die Neuerung der Sidebar durchaus sinnvoll, in TS hat es schon genervt, mit der GDI extra immer eine Turbine zu bauen und dann aufs Kraftwerk zu setzen, das man erstmal suchen musste, wenn man aber nun das Kraftwert anklickt, die Turbine bauen lässt und gut is, dann steigert dies die Übersichtlichkeit! Was wurde denn aus der Hover Technologie? Der Hover MLRS war der Anfang, als könnten doch leichtere Fahrzeuge auch wieder über den Boden gleiten, das wäre moderne als Kettenpanzer aber auch kein Mech. Ich habe langsam auch den Eindruck, dass die Tiberiumkristalle so wie Rohstoffe in Age of oder Star-/Warcraft verwendet werden. Also, dass man den Sammler hinschickt, er fährt nebendran, packt sich die Kristalle und baut sie ab und fährt nicht darüber, wie früher, denn dazu sind die Kristalle nun viel zu groß. In diesem Spiel steckt einfach kein Bezug mehr zur Vergangenheit, das ist es, was mich stört. |