![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
nachträglich
![]()
|
||||
|
||||
Jo danke an alle! Meine Fete war einfach nur zu edel! Und das Geschenk ausm Sexshop war der Höhepunkt
![]() Falls jemand aus Interesse mal ein paar Photos von der Pardüü sehen möchte --->http://www.brueggener-styler.de.vu und dann Photoalbum Nr.3 ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
ich seh nur das foto wo dir gegratzt wird und was von nem 18er eingang steht
mehr nicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
18... da spielt man auf der Fete ja noch Topfschlagen und darf schon mal ein Bier angucken.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich vote nicht, aber sag trotzdem mal happy birthday!!!
![]() P.S.: Habe popupkiller, nur die flashwerbung krieg ich net weg, ohne mir meine plugins zu löschen. ^^ EDIT @Junker: des is heut alles bissl anders als früher ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Rafa: Ja du Knaller musst ja dann auch die Bildpresentation starten ---> Klick auf 18. Geburtstag (Daniel L.) links in der Navi ![]() @Junker: Ja früher war die Erde ja auch noch ne Scheibe von daher hat sich bisschen was geändert ![]() @Marvin: Sag nüx gegen die Music, die is ma richtig edel ![]() ![]() @ALL: Danke nochmal für die lieben Wünsche! MFG DanI
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (21-07-2006 um 13:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich habe die fotoshow sofort gefunden-(photoalbum 3) glaube ich.
Wieviel war denn in dem schaf drin? ![]() bis denne olli