Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu dem Titel? | |||
Ich finde "Tiberium Wars" gut. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
37 | 43,02% |
Ich finde "Tiberian Eclipse" viel besser! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 24,42% |
Mir egal. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 32,56% |
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
TEIL 2:
Zitat:
Zitat:
|
#2
|
||||
|
||||
Ich find's arm, wie du krampfhaft Gründe suchst, dämliche Story-Elemente von Westwood zu verteidigen und jegliche Innovation von EA schlechtzureden.
Was du forderst ist eine Fortsetzung, die im Grunde alles beim alten belässt, ja nicht zu innovativ oder kreativ ist und wo alles möglichst gleich bleibt. Das ist genau das, was man EA und deren Fortsetzungen immer vorwirft. Grad solche Kommentare wie Zitat:
Davon abgesehen: EA hat C&C logisch weitergedacht. Ihr seid diejenigen, die nicht konsequent weiterdenken. In FS wurde am Ende der Tacitus entschlüsselt, man hatte sozusagen den "Tibeirum-Code" geknackt und konnte das Tiberium in großem Stil bekämpfen. Deshalb gibt's auch die Tiberium-Algen, -Viecher, -Pflanzen, -Schleimdinger und den restlichen Käse nicht mehr (zum Glück). Alles durch die Hilfe des Tacitus ausgemerzt. Das Tiberium wurde wahrscheinlich auch fast ausgemerzt, ist aber vorher mutiert zu diesem neuen TW-Tiberium. Dessen Ausbreitung ist nicht mehr auf pseudo-pflanzliche Art beschränkt und geht demnach schneller vonstatten. Eine Tiberium-Evolution also. Was zur Hölle wollt ihr mehr? Wenn Westwood mit sowas angekommen wäre, würdet ihr sie als genial ohne Ende in den Himmel loben und predigen, wie diese Kreativität es doch ist, was Westwood von den denkfaulen Langweilern von EA unterscheidet. Get a life.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
|
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
C&C hat nunmal vorlagen an die es sich zu halten gilt!!!! wenn ihnen das nicht passt sollen sie eben ein anderes spiel erfinden, generals 2 mit story oder so und den spruch "get a life" finde ich extrem asozial und arrogant was glaubst du wer du bist ? was besseres ?
__________________
varta 1 Geändert von Omega79 (10-07-2006 um 19:02 Uhr). |
#4
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
__________________
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
#5
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem Sinne war das "get a life" gemeint. Er sollte sich mal was wirklich Wichtiges suchen, mit dem er sich beschäftigen kann.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
|
#6
|
||||
|
||||
ja aber das ist nur dein standpunkt ... menschen sind verschieden, und haben verschiedene auffassungen von glücklich sein ... und wenn jemand nun C&C FAN ist, und ich meine so richtig fan mit allem drum und dran .. dann ist doch auch ok wenn er das zu einem teil seines lebens macht
es gibt auch genug leute für die RC rennen ein teil ihres lebens sind und die investieren auch nicht nur geld ... oder wie siehts bei dir aus m1a22, die eintracht ist doch sicher auch teil deines lebens ... oder ? du warst sicher auch schon im stadion oder hast mit der manschaft am römer gefeiert ... ich schon ... glaubst nicht das es auch leute gibt die dir sagen würden "get a life" weil sie deinen standpunkt nicht verstehen ? nur weil fussball oder rc "etwas" breitentauglicher ist, und C&C nur ne klitze kleine niesche ist das nichts anderes denn im grunde ist fussball nur ein spiel, und ein rc auto nur ein modellauto ... dennoch wecken diese dinge emotionen ... ich hab im stadion schon menschen weinen sehen als frankfurt abstieg, oder den zampach wie er sich nackt auszog weil er sich so freute O_o ... "get a life" man sollte nicht über andere menschen urteilen, das ist unterste schublade Zitat:
und es gibt schon jede menge vorlagen die ignoriert wurden, aber du hast recht das war alles noch pre alpha und kann sich noch ändern ... nichts desdo trotz sollte man jetzt den mund auf machen und nicht wenn das spiel schon gold ist
__________________
varta 1 |
#7
|
||||
|
||||
Schlagt mich, fesselt mich, gebt mir Tiernamen, aber warum geht diese Diskussion wieder von vorne los ? Wir hatten genau den gleichen Stand mit genau den gleichen festgefahrenen Meinungen und genau den gleichen wenigen Informationen schon vor zwei Wochen, und seither ist Ruhe eingekehrt. Bis vorhin ?
Wenn das hier ne Zeitung wäre, würde ich sagen - auf der Suche nach dem Sommerlochstopfer ![]()
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das. |
#8
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt eine echt Welt da draußen und nicht nur die Welt vor dem Computer. Es gibt wichtigeres, als sich darüber zu streiten, ob irgendein virtuelles Gedöns names Tiberium blau, grün oder rosa-gepunktes ist. Das ist ein winziges Detail, vergleichbar damit ob ein jetzt ein Trikot einen verschissenen Streifen mehr oder weniger hat. Alle die hier posten sind C&C-fans, aber C&C ist nicht unser Leben, sondern unser Hobby. Nicht mehr und nicht weniger und mehr sollte es nicht sein. Unser Leben ist wichtiger, als die Farbe von Tiberium. So sieht es aus. Zitat:
Es war traurig, es tat weh, aber das war's auch gewesen, unser Leben hat sich nicht verändert. Aber ihr tut ja geradeso, als wäre es lebensnotwendiog, dass die Tiberiumtheorie, dioe ihr euch zusammengesponnen habt, lebensnotwendig wäre, als ob es nicht anderes oder wichtigeres als das gäbe. Und das ist der Unterschied. Zitat:
Die einzigen Fakten die wir haben sind: Tiberium fiel faktisch vom Himmel, es besteht zum Teil aus unbekanntem Material, es bewegt sich unbekannt, es ist toxisch, es mutiert seine Umwelt und es verändert sich selbst. Das wars, mehr ist da nicht.
__________________
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
#9
|
||||
|
||||
also ihr macht euch zu viele Kopfschmerzen
für mich ist CNC-Tib-Uni wenn es tiberium gibt NOD und GDI mitspielt wow wir haben ne dritte Partei? würdet ihr die dritte Partei auch nicht wollen, weil es vorher auch nur NOD und GDI gab? Nur weil EA es ein wenig anders macht als Westwood heißt es noch lange nicht das es kein CNC wird ein mensch wird zum visceroid, ha? ist das denn nix wert? über diese kleinigkeiten bei dem und jenes kann ich eh ned verstehen worüber ihr euch streitet vlt kauft ihr es euch auch noch ned mal weil der titel euch nicht passt oder das tiberium anders ist ![]()
__________________
![]() |
#10
|
|||
|
|||
Und nur, weil Chrissyx sich hier "etwas" stärker für ein CnC einsetzt, das sich an TS orientiert besteht jetzt sein ganzes Leben daraus?
Ich glaube nicht, ich bin schließlich in seinem Forum und dort beteiligt er sich auch an 'lebenswichtigeren' Diskussionen. Wenn jemand eine politisch extreme bzw fanatistische Einstellung hat, dann nörgelt er auch immer bei jedem Furz, den ein Politiker etwas gegen seine Vorstellung unternommen hat. Und dann ist das sein Leben? Naja, ich glaube nicht. Eure Ideen über die Kombination mit dem alten und neuen Tiberium finde ich auch erleuchtend, aber EA hat nirgends gesagt, dass es so ist. Die Tacitusgeschichte fände ich auch einleuchtend, nur ist das eine Theorie von Psycho Joker. Und hier meckert niemand? Nein! Aber bei Chrissyx' Theorien muss natürlich gleich jeder sagen: "Nein, pfui, aus, böser fanatist!" Und dessen Theorien haben sich nun wirklich über Jahre hinweg angesammelt! Würde EA selbst sagen, dass das Tiberium selbst mutiert ist, wegen Tacitus etc,dann fände ich das vertretbar, aber sie schreiben ja anscheinend die Story um, als wäre nichts gewesen. Sorry, aber das musste mal gesagt sein. Und: Ja, ich habe ein RL! |