| 

| |||
| 
 | |||
| 

Internationaler Clan sucht Member!
			 Hi! Mein Clan UACF sucht noch Member. Wir haben feste Trainingszeiten, immer Freitags um 8 Uhr, näheres im Forum. Wir sind ein freundlicher Clan mit sehr netten Leuten. Hier das Forum: UACF (United-Anti-Cheat-Federation) Geändert von Dark9986~ (08-07-2006 um 15:05 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nur so nebenbei, es Heisst Federation und nicht Forderation   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Eure Trainingszeiten müsstet ihr nochmal überdenken Freitags 8 Uhr passt doch irgendwie gar ned, für mich wäre das nix weil ich am WE immer raus gehe(Disco, mit Freunden weg) 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Sry, aber ich hab mir mal eure Serverrules angeschaut.... Die sind sowas von lächerlich... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Du meinst sicher diese Regel oder   Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Anfänger English halt.... 
				__________________ mfg iCe | 
| 

| |||
| 
 | |||
| So, ich fände es besser, wenn man bei einem Werbungstopic etwas mehr Details zu dem Clan preisgeben würde. btw.: Wenn euer Clan mal nen ClanWar machen will bitte bei mir melden oder unter www.stalker-contact.de. Und da es sich um Werbung handelt landet der Thread im Battle-Clan Forum. Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hmmm... schrecklich zu lesen des Forum .... ansonsten wünsch ich Euch Glück mit der Suche   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| mhh versteh ich das richtig, dass ihr alle bugs verbietet und zugleich dokumentiert?   (hab da nicht so die ahnung, da ich kein renegade zocke  ) 
				__________________  |