|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aba sniper und seals habens in ner bf voll drauf die können dein Kannonenfuter killen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
es geht nix über ne yr Bf^^
oder ein boris mit desos drinne *gg*
|
||||
|
||||
Und schon gehen wieder die "ausgelutschten" Diskussionen über das Balancing los,
![]() Ich weis ja das es gut gemeint ist, aber alles 100x zu zerkauen ist nun wirklich nicht notwendig. ![]()
|
||||
|
||||
Also ich würd mal sagen das die Russen(iraker) eigentlich sogar das stärkste Land sind.Ohne grossen Tech aufwand kann man direkt die Rhinos bauen + Radar (desos).Mehr braucht man meists nicht,wobei man mit allies um Mirage,bf etc. zu kriegen schon hochtechen muss....yr lassen wir mal aussen weg ^^ Ich sag mal so,wenn man mit dem Bestimmten Land gut(sehr gut) umgehen kann sei es Sowjet,Allies oda yuri bekommt man jedes andere Land auch Platt.....weil gg jeden angriff gibt es eine Taktische gegenmaßnahme...man muss nur Wissen wie
![]()
|
||||
|
||||
Das ist wieder die typische 'Hey, die anderen sind viel stärker' Diskussion...
Und wie sagte jemand mal so schön? "Je intensiver die Diskussion um das Balancing geführt wird, desto besser ist es" ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mir mal erlaubt, diese beiden Themen zusammenzuführen
![]() Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (22-06-2006 um 13:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das Thema Balancing in AR2 wurde hier aufm Board mitunter am meisten diskutiert ^^ Strittig ist immer ob oder dass Yuri overpowered ist. Der Rest ist sehr gut geregelt. |
|
||||
|
||||
Ich glaube er meint ein Boris mit Desos in einer bf
![]()
|
||||
|
||||
unstrittig is ja wohl das ein patch für yr (am besten erschienen vor ~ 3 jahren) der die zahlreichen bugs und imbalances beheben würde, dem game sehr gut tun würde
![]()