![]() |
|
|
||||
|
||||
bitte du ugly^^
|
||||
|
||||
![]() .........*wo bin ich*.........
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *muahahahahahahaha*... |
|
||||
|
||||
>Hio
Wäre nett wenn ihr beim Thema bleiben würdet...THX! ![]() ![]() @AMD: Wo bleibt denn deine Nadel??? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
@Bossi: Nadel ist da. Nur Geduld, Alter Mann ist kein D-Zug und schon gar kein ICE.
![]() Gut Ding will Weile haben. ![]() Ich bin ja ehrlich, ich hab auch schon etwas probiert, bin aber nicht damit zufrieden gewesen und habs wieder gelöscht. Wenn man dann wieder so am werkeln ist fallen einem auf einmal immer neue Kombis ein und man kann sich nicht entscheiden. Er kommt aber noch.
|
||||
|
||||
Hio
Alter Mann ...ja ne is klar....was bin ich denn dann? Quasi schon unter der Erde oder wie ![]() Ja aber das kenn ich nur zu gut....beim Mixen fällt einem immer wieder was neues/besseres ein.... Ich habe mittlerweile einen Best of 2005/2006 erstellt ...ist nur monster Fett. 45MB ergo ca. 45min. Bei intr. uppe ich es aber ! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ein Best of 2005/2006 kann ja gar nicht sein, die breite Masse an Liedern sind eh nur gecovert und haben ihren eigentlichen Ursprung in den 80/90er.
![]() Und was meinen Mix betrifft, es kann nicht bei einem bleiben, denn (wie du selbst weist) mischt man nicht einfach irgendwas zusammen, denn man hat vor einigen Liedern einfach Respekt, auch wenn sie sich noch so gut zum mixen eignen würden. Ich werde aus verschiedenen Richtungen (ACID/Techno, Rock, Pop und wenn ich gaaaaannnnnnzzzzzz mies drauf bin auch noch nen FOX) Mixe machen und nach nun nach dann uppen aber dann in im UD1. ![]() Die werden auch nicht so kurz sein, denn wenn ich mich schon an die Turntables schwinge dann soll sichs auch lohnen. ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Ich denke , du weisstz, was ich mit "Best of " meine ![]() Natürlich sind die alle mehr oder minder cover versionen....aber watt soll´s! PS: T minus 2 bis 4k ![]() in diesem sinne³: |