Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu dem Titel? | |||
Ich finde "Tiberium Wars" gut. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
37 | 43,02% |
Ich finde "Tiberian Eclipse" viel besser! |
21 | 24,42% |
Mir egal. |
28 | 32,56% |
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und das blaue Tiberium ist weder dementiert, noch bestätigt. Man kann jetzt entweder abwarten oder EA nen Strick draus drehen, jeder wie es ihm beliebt. Zitat:
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (16-06-2006 um 23:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
@chrissyx
ja ich sag ja es kommt mir so vor als wenn ich das kennen würde ich kann mich irren ... aber ich weiss nicht warum, für mich sieht das nicht aus wie ein nagel neues concept aber es gab ja in den letzten jahren immer wieder mal concepts die von irgendwo her auftauchten ... gemischt mit den neuen kann man da auch mal was verwechseln ... es kann aber auch die farbwahl sein, dieses blau und die einheit erinnert irgendwie schon an cabal ... und es gab ja damals schon concepts für cabal einheiten aber am end sollte man auch in die farbwahl nicht all zu viel setzen, das ist ja nur ein concept ... die ja auch immer recht viel künstlerische freiheit haben am end hat der künstler nur grade seine blaue phase :P oh und btw ... mit den kategorien bin ich auch nicht einverstanden ... so ganz kann ich mich in keine einfühlen ... @NavcomTCommando ich finde keine diskusion ist unnütz ... nichts ist unwichtig ... ausser die diskusion über die diskusion, das sind die diskusionen die 1. unnötig sind 2. kontraproduktiv sind 3. offtopic sind (spam) soll doch jeder diskutieren über was er will ... für jeden sind nunmal andere dinge wichtig und wenn du findest das die diskusion (über den titel z.b.) schwachsinnig oder unnütz sind ... WARUM DISKUTIERST DU MIT ?
varta 1 Geändert von Omega79 (17-06-2006 um 00:16 Uhr). |
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Schämen sollen sich nur die, die mir unwahre Sachen unterstellen, wie z.B. Chatlogs fälschen! ![]() Die Nachttheorie selber ist schon... mmh... 4 Jahre alt? Da EA nun ander Richtungen einschlägt, stimmt die so sicher nicht mehr. Westwood gibt's ja auch nicht mehr. Zitat:
Zitat:
Hab ich irgendwas unwahres gesagt? APOC sieht keine Relevanz für blaues Tib. ![]() Zitat:
![]() Jene, denen nicht alles egal ist, aber auch nicht auf jedes Detail wert legen (oder können durch Unwissen) stehen halt dazwischen - und? ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Ich selber kann der Einteilung nur zustimmen, wie auch Eclipse. Nur ist Eclipse wirklich relevant für C&C3 und keine doofe Diskussion über Gruppen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Solltest du mal nachschlagen, denn wie man die Ironie in meinem Post nicht erkennen konnte, ist mir unbegreiflich. Man sollte jedoch bedenken, dass nicht alles ironisch gemeint war. ![]() Textverständnis sollte man schon mitbringen, bevor man eine Diskussion beginnt. Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
,,mir ist alles so egal, ich will nur zocken´´ bezeichnet, sondern als ,,hmm...es ist noch viel zu früh für solche Aussagen, daher mal abwarten´´ bezeichnet. Natürlich kann man es sinnlich so verdrehen, dass man sagt, dass es 1sten Gruppe im Prinzip egal sein soll. Zitat:
verständlich bei dem ziemlich argumentativen Threadtitel. Aber der Beweis, dass Apoc überhaupt Argumente hören will, beweißt doch, dass er sich trotzdem darum kümmert, bzw. dass er trotzdem ein (geringes)Interesse aufweißt. |
|
||||
|
||||
wieso sollte ea uns ernstnehmen wenn wir uns nichtmal gegenseitig ernst nehmen ...
ihr seid alle der meinung das es nur euren weg geben kann ... sturköpfe respektiert doch einfach die andere meinung ihr seid so versessen darauf recht zu haben das ihr nicht merkt wie ihr uns/euch schadet ...
|
||||
|
||||
Chrissyx ... du brauchst DRINGEND frische Luft .... oder ein RL ...
|