|
||||
|
||||
Wilkommen hier
![]() Wünsche dir viel Glück
|
||||
|
||||
Hey alle EAW´s zusammen! Hier meine Kurzbewerbung:
Also ich heiße Ryan Daniel, bin 19 Jahre alt und wohne in Göttingen. Mein Vater kommt aus Kolumbien und die Mama aus Deutschland ![]() ![]() Habe vorher nicht online gespielt und auch keinem Clan angehört. Bei EAW heiße ich wie hier, "wusawusa". ICQ: 313121928 MSN: ryan-castillo@gmx.de Warum meinst du ist die Zivilisation 21 das richtige für dich? -Weil ich Teamarbeit mag, bin gerne unter Meinesgleichen. -Weil ich Erfahrung und Praxis möchte mit Teamplay im I-net und besonders mit meinem geliebten EAW ![]() Warum denkst du bist du der richtige für die Zivilisation 21? -Ich lerne schnell und habe jetzt Zeit (ABI endlich vorbei lol) -Ich bin sehr umgänglich, hasse Ungerechtigkeit und versuche "gut" zu leben -Ich kann beide Seiten bei EAW gleichgut spielen (aber hab natürlich meinen favouriten)... bin also praktisch "Beidhänder" -Ich habe GUTE Erfahrungen mit "C&C Juris Rache" deswegen passt das noch besser ![]() Also das wars fürs Erste, würde mich freuen zu euch gehören zu dürfen und den Clan noch stärker zu machen. MFG Ryan alias wusawusa |
|
||||
|
||||
welcome on board und viel glück bei deiner bewerbung^^
|
||||
|
||||
Hi Ryan Daniel,,
zunächst mal schön, dass du dich entschieden hast sich bei uns zu bewerben. Du hast die richtige Wahl getroffen. ![]() ![]() Ich finde persönlich deine Bewerbung super und die Squadleiter werden sich bestimmt bei dir in kürze melden. ich starte mal eine Umfrage Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
Danke für die nette Begrüßung
![]() Naja fühle mich hier ganz wohl muss ich sagen ![]() Wollte nur noch eine Sache ergänzen.. bei einem Internet-Browser-Spiel hab ich allerdings "Clanerfahrungen"; da heißt das nur Synikat oder Mafia. Spiele nebenbei noch online Gangwars (www.gangwars.de) Also das ich daran nicht gedacht habe ^^ tztzt samstag halt ![]() Freue mich auf evtl Zusammenarbeit! Ryan D. alias wusawusa
|
||||
|
||||
Ich hab dich mal in MSN geaddet, damit ich mir mal einen kurzen Eindruck von dir machen kann.
![]() Deine Bewerbung ist jedenfalls top, so eine gute habe ich schon alnge nicht mehr gelesen. ![]()
|
||||
|
||||
Hi Ryan
nette Bewerbung ![]() wünsch dir viel Glück
|
||||
|
||||
Ein wenig verspätet...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Amosh: ist das ![]() Edit: Viel spaß bei Z-21 Greetz Joker Geändert von ~Sunrise~ (04-07-2006 um 14:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Joker,
es ist auf den CLan bezogen, er ist im Clan genommen. Also herzlich willkommen im Clan
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Hallo z21! Freue mich riesig dass ich dabei sein darf und irgendwie verstärkt das jetzt (noch) mehr mein eaw-verlangen
![]() naja freue mich auf gute zusammenarbeit, wird sicher spaß machen! ![]() mfg ryan
|
||||
|
||||
![]() *
![]() ![]() ![]() |