|
|||
|
|||
ah den kenn ich ja auch noch irgendwie von früher =)
hab dich sogar glaube ich noch im msn und icq
|
||||
|
||||
Z-21MCS war mein Nick, falls das weiterhilft.
|
|
|||
|
|||
bewerbung
name:lukas
alter:14 herkunft:nähe von kalsruhe vor.clans:empire earth und so weiter... benutzername:kein plan icq nummer:207-251-878 des macht viel mehr spaß und man wird auch so viel besser ich spiele für mein leben gern solche spiele und ich denk das is schon ein großer vorteil Geändert von balian (30-04-2006 um 19:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sehr schön, dass du dich für unseren Clan entschieden hast.
![]() Ich werde intern eine Abstimmung aufmachen. ![]()
|
||||
|
||||
Wir haben ja schon gestern in EAW mit einander geredet, ich wünsch dir viel Glück bei deiner Bewerbung
![]() |
|
||||
|
||||
alles gute bei den jungs
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
viel glück mit deiner bewerbung
![]() ps besorg dir noch YR dann zoggen wir da mal ne runde
|
||||
|
||||
Zitat:
löl dennis wie wäre es wenn du dir mal selber ne yuri cd klarmachen würdest ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
tjo ich hol mir jetzt im Mai EAW und ein neues YR doppelpack
![]()
|
||||
|
||||
das sagts du doch nur so
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hallo Leute!
Ich bin durch Amosh auf eure Community aufmerksam geworden und würde gerne bei euch mitmachen. Mfg Tealk |
|
||||
|
||||
So wie alle anderen Bewerber bitten wir dich darum folgende Informationen über deine Person anzugeben:
Name: Alter: Herkunft: Vorherige Clans: EAW-Benutzernamen: ICQ/MSN: Warum meinst du ist die Zivilisation 21 das richtige für dich? Warum denkst du bist du der richtige für die Zivilisation 21? |
|
|||
|
|||
Sry
Also hier meine Daten
Name: Maik Dombrowski Alter: 29 Herkunft: Hamburg Vorherige Clans: Orden des Lichts, Road to victory EAW-Benutzernamen: Tealk77 ICQ:163726908 Warum meinst du ist die Zivilisation 21 das richtige für dich? Weil Amosh mich drauf aufmerksam machte und die Leute hier scheinen recht nett zu sein. Warum denkst du bist du der richtige für die Zivilisation 21? Weil ich leidenschaftlicher EAW spieler bin, sehr aktiv und Clanerfahrung mitbringe. P.S.: Ich ziehe am Sonntag in eine andere Wohnung und am Dienstag kommt erst der Telefonanschluß, wird dann wohl noch ein paar Tage dauern bis ich wieder I-net habe. Mfg Tealk |
|
||||
|
||||
hi Maik viel glück mit deiner bewerbung
![]()
|
||||
|
||||
Ok, dann viel Glück mit deiner Bewerbung.
![]()
|
||||
|
||||
Viel Glück .... erstaunlich das es noch Bewerber gibt
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
is da jmd neidisch?
![]() @tealk viel glück ![]() |
|
||||
|
||||
Hoi Wilkommen bei uns, die e@w Abteilung wird sich drumm kümmern!
bekommst dann in den nächsten Tagen bescheid, wenn die interne umfrage positiv verlaufen ist.
|
||||
|
||||
Mhm, auch wenns schon längst überfällig ist:
![]()
|
|||
|
|||
:)
Dankeschön euch allen
![]() |
|
||||
|
||||
meine i-net probs scheinen behoben das match. heute mit TMOA und AMOSH lief reibungs los. also ich freue mich auf unser zusammentreffen auf dem schlachtfeld
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Ho liebe leutz
Hier meine Daten: Alter: 19 Name: Daniel Frenz Herkunft:Langenfeld/Düsseldorf/Kölln (liegt da zwichen) EAW Benutzername: RiesenBigMan Vorheriege Clans: Bei EAW keine und auch sonst hab ich keine vorheriegen, weil ich bleib da wo ich bin ![]() Warum meinst du ist die Zivilisation 21 das richtige für dich? Weil ich denke das hier nette leute am werk sind und das ich hier viel spass haben werde. Warum denkst du bist du der richtige für die Zivilisation 21? Weil ich spass am Spiel hab und ich lerne sehr schnell, dazu bin ich gerne in Clans weil mir das Teamplay spass macht und ich nich gerne alleine bin^^ So das wars denn... also bis dahin MfG Bl00dY |
|
||||
|
||||
Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast
![]() |
|
||||
|
||||
hey nette Bewerbung
Viel Glück ![]()
|
||||
|
||||
![]() Die Abstimmung ist ja schon vorbei.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Also dann wollt ich mich auch mal bewerben
Name Stefan (Fireman00) Alter 20 Clans vor einiger Zeit KOL aber hatte net mehr so viel zeit deswegen bin ich gegangen also warum ich mich für Zivilisation 21 entschieden hab hmm denke mal das ich spaß am spiel hab und ich neue leute kennen lernen will die das auch tun und auf die andere frage kann ich nur so antworten ich bin zwar net der beste spieler der welt aber ich wurde eingeladen :P deswegen schreib ich jetzt auch diese bewerbung aber nein ich bin denke ich ein guter spieler und gute spieler kann ein clan immer gebrauchen so das wars sonst noch fragen einfach über icq 349452714 also bis denne Geändert von Fireman (11-06-2006 um 19:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
hi Fireman
Viel Glück mit deiner Bewerbung ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Viel Glück bei deiner Bewerbung. |