|
|
||||
|
||||
Also nach DER Leistung in der ersten Halbzeit , haben eure Jungs sich nicht wriklich mehr als ein Unentschieden verdient.
und ich glaub nicht, dass Luzern unter zweistellig den Platz verlässt ![]() BZW : TAKAHARA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Geändert von Shady (30-05-2006 um 21:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jetzt ist ja schon 4:0 für Brasilien
Edit: 5:0 ![]() Eure Jungs sind nicht übel, aber verlieren sollten sie nicht... ![]() Das ist der Fussballgag des 21. Jahrhunderts. Der Schiedsrichter und die Brasilianer geben acht, dass sich nicht ihre Stars verletzten..
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (30-05-2006 um 21:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
omg 1:0 für Japan durch Takahara
naja verdient habens sie es, Deutschland spielt schlecht ![]()
|
||||
|
||||
Deutschland-Japan: 2:2
Br-FCL: 7:0
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (30-05-2006 um 22:13 Uhr). Grund: neue Daten |
|
||||
|
||||
boah hast das Brasilien Spiel gut geschätzt
![]() jetzt kommt Deutschland edit 2:2
|
||||
|
||||
Drei Tore sind da noch drin
![]() BTW: ARD hat ein schlechtes Bild, der Rasen ist so grau - oder ist das wirklich so? Edit: 8:0 (Endresultat) Vorhin hätte der FCL Chancen gehabt - auch in der ersten Halbzeit haben sie gut gespielt, meinte der Sprecher. 9:0 wurde gerade vom Torhüter vom FCL verhindert.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (30-05-2006 um 22:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
bei mir ist der rasen grün lol
|
||||
|
||||
bei mir war er es auch
![]() Vielleicht hat dein fernseh ein Graustich ![]() ![]() ![]() |