| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

clan sucht member
			 der clan tcom sucht member bitte unter diese icq: 279-600-996 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hio Welcome on Board und erstrecht Viel Glück , ABER Falsches Forum!   Wird bestimmt bald gebeamt zum richtigen Plätzle!     in diesem sinne³: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| und bissl wenig infos   
				__________________ IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo   stellt doch erstma euren clan vor und sagt mal welche spiele ihr denn zoggt  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ok clan tcom games c&c ar2/yr wir der clan tcom wollen uns hocharbeiten bis wir sehr beruhmt werden darum brauchen wir gute nichtcheater member | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Gib mal bitte Link auf HP. Wie sind eure Rules? Wieviele Members habt ihr? 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
| schau dir mal die anderen clanvorstellungen an und mach das ganze hier nochmal ausführlich und übersichtlicher...  
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| komische Regel niemals yuri wozu spielt ihr dann Yuris Rache? damit ihr belagerungshubbies und Kf's habt? 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Was ist das für ne HP?  Ich würde sagen mit den regeln niemals yuri könnt ihr euren yr-squad sofort wieder schließen... Wenn ihr ohne yuri spielen wollt bleibt bei ar2... Is nicht böse gemeint aber es ist die wahrheit... Greetz Joker | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo Welcome on Board und viel Glück bei der Member Suche  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| die hp scheint noch in aufbau zu sein  
				__________________  |