Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Monaco/Monte Carlo? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 62,50% |
Fernando Alonso |
4 | 25,00% |
Kimi Räikkönen |
1 | 6,25% |
ein anderer Fahrer |
1 | 6,25% |
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich stimme Junker zu: Das war volle Absicht
Schumacher hat wohl nach der relativ schlechten Zeit im Mittelsektor gemerkt, dass er keine Chance mehr hat seine Zeit zu verbessern und er wusste schon, dass Alonso auf jeden Fall alle Register ziehen würde. Da kam ihm doch ein Verbremser in Rasecase genau Recht und natürlich die damit verbundene gelbe Flagge die Alonso abbremsen würde . PAH ![]() Alles auf Alonso ![]() |
|
||||
|
||||
nein Junker ich rege mich nicht
![]() ![]() Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
ganz klar eines 7-fachen weltmeisters nicht würdig aber das verhalten kennen wa ja schon von so manchem manöver mit Hill oder Villeneuve. da hat sich der gute herr MS wohl selber so richtig ein ei gelegt.
alonso gewinnt vor kimi ![]()
|
||||
|
||||
Mal abwarten, Alonso hat schon vor 2 oder 3 Jahren gute Erfahrung gemacht, als er Rückwärts aus dem Tunnel rausgeflogen kam, weil er zu BLÖD ist, ein Auto zu überrunden, und dann noch die Schuld auf Ralf Schumacher schieben
![]() ![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hui, Lauda meint, dass er für solch eine Sache eigentlich für zwei Rennen komplett gesperrt hätte werden müssen und dass die Strafe jetzt einfach zu milde ist.
|
|
||||
|
||||
In der letzten Saison ist Alonso ja Weltmeister geworden, weil die Silberpfeile nicht so standfest waren, wie die Fahrzeuge von Renault.
Da konnte sich Alonso nur bei den Technikern von Mercedes bedanken. Diese Saison kann Alonso schon mal Weihnachtsgeschenke für die Offiziellen der FIA kaufen. ![]() Aber sich weiter über das Urteil aufregen, hilft ja keinem. Das diese Strecke nicht mit anderen Vergleichbar ist, kann jeder Laie sehen. Wenn man dann allerdings auch Fehler macht wie ein Anfänger, wird das dann halt als Vorsatz ausgelegt. |
|
||||
|
||||
Schalt RTL ein und guck zu, wie sie momentan MS auseinandernehmen. Er hat das mit absoluter Absicht gemacht. Die FIA hat das ja lange diskutiert und alle möglichen Daten und Fakten für ihre Entscheidung mit einbezogen.
Das Urteil ist gerecht und es geht hier um den Sport an sich und die Fairness und nicht darum, dass man mit Absicht wohlwissend seiner Schuld den MS jetzt auf der Pole lässt nur damit die Formel 1 spannend bleibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube nicht, dass das Absicht von MS war, aber es sah schon sehr komisch aus. Demnach ist die Strafe bei dem heutigen Rennen meiner Meinung einfach ein bisschen zu hoch. Warum nicht Patz 10, da er doch die ersten KO Runden überstanden hat?!
|
||||
|
||||
RTL ist voll meine meinung
![]() alees auf alonso ![]() |
|
||||
|
||||
Die krimilelle Energie, die Lauda dem M.S. unterstellt hat, würde hier fast in den Witzethread passen.
![]() Wahrscheinlich hat Lauda sein Kappie zu spät bei der Sonne aufgesetzt und jetzt einen Sonnenstich. ![]() |
|
||||
|
||||
Nur leider kann darüber keiner lachen...
Wird heute wohl eher ein Zweikampf Alonso vs MCLaren. Mal sehn, was Webber heute aus seinem guten 2. Startplatz machen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einmal drüber geärgert, und jetzt mal abwarten. Wenn ich jetzt auch noch mal kriminelle Gedanken dazu äussere und sage, noch hat Alonso nicht gewonnen. Sein Fahrzeug stellt eine grosse Zielscheibe dar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Alonso wird schon das renen machen,aber Mercedes gönne ich den sig auch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
au mann das war wieder klar dass sich junker an dem Thema aufgeilen muss
![]() Schumacher hätte es nicht nötig gehabt den wagen absichtlich in die Kurve zu stellen. Und für nen Fahrfehler kann er ja nun wirklich nix, da können auch nur junkers erwarten dass er voll reinhällt und sich den Wagen kaputtfährt um nur bloß keinen zu behindern ![]() naja seid froh dass die Schlipsträger von der FIA Alonsofans zu sein scheinen und ihm die Pole schenken. Den sieg werden sie ihm nicht schenken können - den holt sich Kimi. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sehr schönes Rennen, durch viele Ausfälle ist Schumi von 22 auf 5 vorgefahren ![]() ![]() ![]() Kimi hätte ich den Sieg aber eher gegönt als Alonso Freue mich schon auf in 2 Wochen in Silverstone
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (28-05-2006 um 16:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
respekt Alonso
![]() Schade Mercedes,aber so ist das Leben ![]() |
|
||||
|
||||
Ach übrigens, was das mit der Michelin Kappe angeht, wo Alonso drauf gezeigt hat, die waren aber langsamer, eindeutig hat Schumi die schnelleste Runde gefahren, und das selbstverständlich auf Bridgestone
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
es war doch ein wirklich schönes und im großen und ganzen sauberes rennen...
kimi kann einem schon seit n paar jahren leid tun... schade das mercedes bei ihm recht gern rumpfuscht... vom fahrerischen her wär sein WM titel auch schon längst überfällig
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (28-05-2006 um 17:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
jop bei williams sind beide rausgeflogen.
Die technischen Probleme hat bei mercedes ziemlich oft kimi. Montoya sorgt da eher für die fahrerischen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kimi hätte gewinnen können, wenn es nicht zu der SC-Phase gekommen wär. Der hätte in meinen Augen auch gewinnen müssen. Geändert von Junker (28-05-2006 um 18:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War eine sehr "unglückliche Aktion" von MS, aber das Kind mit dem Bade ausschütten und auf den letzten Platz verdammen, hmm........naja, Stimmung machen kennt man ja von der Politik "Mir scheint als hatten alle Schumikritiker auf so eine Aktion gewartet.......herrlich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was meint ihr, wie ich mich schon auf die nächste Saison freue, wenn Alonso eine Pleite nach der anderen bei McLaren-Mercedes haben wird
![]() ![]() ![]() Und Kimi neuer Weltmeister mit Ferrari wird ![]()
|
||||
|
||||
Du musst bedenken, dass nicht ich ihn auf Startplatz 22 verbannt habe.
![]() Ihr beklagt euch, dass MS so blöd war, es ihm zum Verhängnis geworden ist, dass selbst die von RTL ihn sehr hart ins Gericht genommen haben, dass ich hier darüber argumentativ gegen "Ja, aber denk doch mal nach..."-Meinungen eingehe. Also was ist mein Verbrechen? Ich habe keine Fahrbahn mit Absicht blockiert. Stehe ich hier etwa vor Gericht? ![]() Hier gibt es ja auch welche, die noch härter über Alonso und andere Fahrer herziehen wenn die einen Fahrfehler (ohne Absicht!!!) machen oder aufgrund technischer Probleme ausfallen. Also nutzt ihr jetzt diese einmalige Gelegenheit, um gegen die MS-Fans vorzugehen, wo sie mal mit Recht auf eine sehr, sehr blöde Aktion von MS deuten können. Geändert von Junker (28-05-2006 um 19:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
War nen schönes Rennen, nur leider mit dem falschen Gewinner
![]() Wie so oft hat Alonso das Glück, dass die anderen Teams Fehler machen und er sein Rennen durchfahren kann. Ich freu mich schon wieder auf das nächste Rennen in Silverstone, wenn Schumi ihm mal wieder so richtig den Hintern heiß machen wird ![]() Schade um Webber und Räikkönen, denn Räikkönen wäre ohne den Ausfall locker auf Platz 1 gefahren ![]() Noch zu einem anderen Thema. Ich versteh ja, dass einige den Schumi jetzt richtig kritisiert haben, vor allem seine "Feinde" aber was denkt sich eigentlich Keke Rosberg, wer er ist? ![]() Zitat: "Michael wird hoffentlich seine Konsequenzen ziehen, aufhören und uns in Ruhe lassen. Für mich ist er ein Drecksack und schadet unserem Sport" Finde ich sowas von daneben und bekommt von mir daher ein großes PFUI! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bis gestern war er mir noch sympatisch, aber nachdem ich das gelesen habe ist das leider nicht mehr so...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (28-05-2006 um 20:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab bei RTL gerade noch was tolles gefunden
![]() "Wer gewinnt diese Saison den WM-Titel?" Nach bisherigem Stand der Umfrage kommt man dort auf folgende Werte: Michael Schumacher 56% Kimi Räikkönen 22,6% Fernando Alonso 17,4% Ich hab mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass noch soviele Fans an den WM-Titel von Schumi glauben ![]() ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Und weil ich gerade so Freude hab, die Alonso-Fans zu reduzieren ![]() Für die Mehrheit der 'F1Total.com'-Leser ist Michael Schumacher nach wie vor der beste Rennfahrer der Formel 1: In einer entsprechenden Umfrage landete der Ferrari-Pilot mit 42,49 Prozent der Stimmen vor Kimi Räikkönen (38,50 Prozent) und Fernando Alonso (14,77 Prozent). Nur 4,24 Prozent glauben, dass ein anderer Fahrer als dieses Trio momentan am besten ist. Insgesamt wurden im Rahmen der Umfrage mehr als 3.000 Stimmen abgegeben.
Geändert von MRThomm (28-05-2006 um 20:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für Silverstone wünsche ich mir solch eine Spannung: Villeneuve vs Arnoux
![]() |