CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Monaco/Monte Carlo?
Michael Schumacher 10 62,50%
Fernando Alonso 4 25,00%
Kimi Räikkönen 1 6,25%
ein anderer Fahrer 1 6,25%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-05-2006, 01:17
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Zitat:
Zitat von MRThomm

Es braucht mir doch keiner erzählen, die haben da 8 Stunden darüber diskutiert, ob Schumacher eine Strafe bekommen soll oder nicht. Viel mehr denk ich mir, wurde da diskutiert, was passiert wenn...

Beweisen hat die FIA hier überhaupt nix, denn ansonsten hätte man das schon nach der ersten Wiederholung feststellen müssen, ob Schumacher hier unfair gehandelt hat oder nicht!

Naja was solls, ich sag nur danke FIA und gratuliere Alonso schonmal zur erneuten Weltmeisterschaft!

Und dieser dämliche Briatore soll hier mal nicht so große Töne spucken. Vielmehr sollte er sich erstmal um seine eigenen Fahrer kümmern (in diesem Fall Fisichella) bevor er über andere urteilt.
Da kann ich nur zustimmen, aber warten wir mal ab, was Ferrari macht, ich kann mir gut vorstellen, das Ferrari schon am zusammenpacken ist, und morgen früh aus Monaco abreist...

Aber wer weis, es ist sehr wahrscheinlich, das Alonso die erste Runde schon gar nicht übersteht

Edit: hab gerade mal bissel gerechnet, wenn Alonso morgen gewinnen sollte, und Schumi keine Punkte holen wird (wird wohl so kommen), dann braucht Alonso jedes Rennen nur zweiter werden, dann hat er am Ende der Saison 3 Punkte auf Schumi Vorsprung, falls Schumi alle Rennen der restlichen Saison gewinnen sollte....

Wenn so die FIA Stewarts einen Weltmeister machen wollen...

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit

Geändert von Schumi (28-05-2006 um 01:31 Uhr).
Alt 28-05-2006, 10:47
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Die Daten sind eindeutig, die die FIA ausgewertet hat. Heutzutage wird ja alles mögliche an Tilimetriedaten gesichert.
Alonso hat momentan 54 von möglichen 60 Punkten. Schumacher hat seinen eigenen Weg zur Weltmeisterschaft damit sehr erschwert. Von seinem Bild in der Öffentlichkeit mal ganz zu schweigen.
Wie kann man auch nur so bescheuert sein das Auto in der letzten Kurve so blöd abzustellen? Glaub nach seinem Rückzug aus der Formel 1 spricht man nicht davon, dass er es geschafft hat 7 mal Weltmeister zu werden sondern, dass er es nicht schafft eine ganz normale Kurve als 7-facher Weltmeister zu nehmen und einen so selten dämlichen Anfängerfehler gemacht hat, der seine Karriere ruiniert hat.

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 28-05-2006, 11:51
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Sag mal Junker musst du eigentlich alles was Schumacher betrifft schlecht reden und voll ins negative ziehen? ups das war ja genau so eine blöde frage, die kann sich auch jeder selber beantworten, aber es hat ja jeder das recht auf seiner Meinung,wenn du wirklich glaubst das MS so blöde ist und so etwas mit Absicht macht dann tust du mir wirklich leit überlege dir mal die Geschwindigkeit und dann die Reaktionszeit und dann entscheiden Sekunden über dein handeln und wer kann ihn das wirklich beweisen ob es Absicht war oder nicht die Entscheidung der FIA war doch von vornherein klar die konnten doch gar nicht anders entscheiden denn bei anderen Fahren hatten sie doch auch schon so entschieden.Das er jetzt so gut wie keine Schanze mehr hat WM zu werden ist schon klar und das wusste MS auch und von daher kann und will ich es nicht glauben das so ein Fahrer es mit Absicht macht

Alles auf Rot

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 28-05-2006, 11:58
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Reg dich nicht auf, ich führe euch gerade mit grober Absicht vor, wie ihr immer gegen Alonso gewettert habt. Quasi ein Blick in den Spiegel habt ihr gerade. Wo ich dann etwas gesagt hab, war ich der Dumme und hab sogar nagatives Karma bekommen dafür.
Die FIA hat sich sehr lange beraten und ein Urteil gefällt, was recht hart ist. Ich hätte ihn auf Startplatz 10 verbannt aber nicht ganz nach hinten.

BTW: Ich muss von MS nichts schlecht reden. Das hat er gestern schon selber gemacht.

Ganz aufgegeben hat Ferrari nicht. Sie haben sich ebenfalls mit ihrer Lage abgefunden und wollen aus den letzten Plätzen das bestmögliche machen.
Zitat:
Michael Schumacher startet aus der Boxengasse
28. Mai 2006 - 11:18 Uhr

(F1Total.com) - Ferrari-Pilot Michael Schumacher wird nach seiner Bestrafung durch die Rennleitung nicht als 22. aus der Startaufstellung ins Rennen gehen, sondern dem Feld aus der Boxengasse hinterherjagen.

Der italienische Rennstall wird den Deutschen mit viel Sprit an Bord ins Rennen schicken, da man auf dem Stadtkurs von Monte Carlo nur sehr schlecht überholen kann, sodass er über die Strategie ein paar Plätze gutmachen kann.

Der Start aus der Boxengasse kann in Monte Carlo angesichts der engen ersten Kurve ein Vorteil darstellen, da man sich so aus einem möglichen Startcrash raushalten kann.

Sowohl beim Ex-Weltmeister als auch bei Teamkollege Felipe Massa hat man einen neuen Motor eingebaut, da beide Piloten sowieso ganz am Ende der Startaufstellung stehen.

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (28-05-2006 um 12:05 Uhr).
Alt 28-05-2006, 12:06
Benutzerbild von muertos1
muertos1 muertos1 ist offline

muertos1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: muertos
Style: GLA
Ich stimme Junker zu: Das war volle Absicht

Schumacher hat wohl nach der relativ schlechten Zeit im Mittelsektor gemerkt, dass er keine Chance mehr hat seine Zeit zu verbessern und er wusste schon, dass Alonso auf jeden Fall alle Register ziehen würde. Da kam ihm doch ein Verbremser in Rasecase genau Recht und natürlich die damit verbundene gelbe Flagge die Alonso abbremsen würde . PAH Schumi: Toller Plan, aber leider sehr leicht durchschaubar.

Alles auf Alonso
Alt 28-05-2006, 12:27
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
nein Junker ich rege mich nicht auf ich kann ´Kretik eigentlich gut ab und Akzeptiere es auch wenn andere recht haben,ich finde auch Platz 10 währe ok gewesen, das beste draus machen hm ja das ist ja das problem viel überholen wird wohl nichts, naja auf jeden fall wollen wir mal hoffen das es trotz allen ein schönes Rennen wird.

Alles auf Rot

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 28-05-2006, 12:36
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
ganz klar eines 7-fachen weltmeisters nicht würdig aber das verhalten kennen wa ja schon von so manchem manöver mit Hill oder Villeneuve. da hat sich der gute herr MS wohl selber so richtig ein ei gelegt.

alonso gewinnt vor kimi

ÖsipoweR RulZ
Antworten

Lesezeichen