|
#1
|
||||
|
||||
Ähnlich wie bei Battleground2?
Das kombinieren von Einheiten wäre im Grunde kein Fehler, man könnte ohne weiteres den BMT so umrüsten, dass die Soldätchen darin rausschießen können. |
#2
|
|||
|
|||
da das eine spezielle Fähigkeit sein könnte, wäre ich dafür diese nur auf eine der 3 Seiten zu beschränken. Als eine art Grundfunktionalität um mehr Taktiken bereitzustellen. Oder nur bei sehr wenigen Spezialeinheiten auf allen 3 seiten.
Ich wäre aber auch noch dafür, dass C&C dahingegend erweitert wird, das man Fahrzeuge mit Infantry besetzen muss damit sie funktionieren. Dann könnte man auch Karten haben wo man erstmal alte verlassene Fahrzeuge zurückerobern muss. Die Infantry selber könnte dann dem Fahrzeug unterschiedliche Fähigkeiten verleihen. wie Panzer mit sekundärem MG oder Bazooka. Allerdings sollte nicht jede Infantry in der Lage sein Fahrzeuge zu besetzen. Sonst wäre das zu sehr wie Z. Generell sollte die Kombinierbarkeit von Einheiten aber nicht übertrieben werden und nur bei sehr wenigen wirklich umgesetzt. So dass diese Spezialeinheiten sind und nichts alltägliches. Denn C&C mit kombinierbaren Einheiten ist nicht alltäglich. (ausser RA2 wo es aber auch nicht übertrieben wurde) |
#3
|
||||
|
||||
was auch geil wäre, wenn durch kisten eine neue einzigartige einheit kreirt
wird, oder wenn sich eine einheit mit als veteran oder elite auch ein bisschen äußerlich verändert und zb dann erst die fähigkeit besitzt sich zu kombinieren.....^^ mir würds gefallen^^
__________________
![]() ![]() |
#4
|
||||
|
||||
Jo ein Update, dass in den BMT Schußlöcher einbaut damit die Infanrie auch herausballern kann. Aber gegen die Rückkehr der Kampffstung hätte ich auch nix.
Für Kisten die eine Einheit so aufrüsten das sie eine neue Einheit ist, hätte ich auch nix einzuwänden. Vielleicht mal ein Update für einen Panzer der dann mit einen mini Obelisken ausgerüstet bzw. umgerüstet wird ^^. mfg ![]()
__________________
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. |
#5
|
||||
|
||||
Zitat:
|
#6
|
||||
|
||||
Eine frage an Dich
Darf EA überhaupt irgendetwas an dem Spiel machen oder ändern was es zuvor noch nicht in einem Tiberium Spiel gab? Darf es zumindest in Zeitgemässer Grafik sein? |
#7
|
||||
|
||||
Och chevy... die Frage kannst du ruhig an so manchen hier im Forum stellen, die wollen alle nur ein Add-On zu TS und keine Fortsetzung. Hätte das EA gewusst hätten die schon viel eher damit Geld machen können.
|
#8
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar dürfen die was ändern, soll ja immerhin besser werden. Mir geht es nur auf den Sack das alle aus TW nen halbes RA oder Generals machen wollen. Kampfestung in TS, ich bitte dich. Wenn die Ideen wenigstens Tiberian like wären, aber nein es muss ne Kampffestung aus RA sein oder die Particlekanone aus Generals. Zitat:
|