![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jab...es ist immer schade, wenn ein guter bekannter Clan die Türen für "Immer" schließt und es keinen anderen weg mehr gab/gibt! Habe euch immer als Fairen und netten/sympathischen Clan gesehen und geschätzt! Hoffe, das ihr uns zumindest Board technisch erhalten bleibt etc. Wer weiß was die Zukunft noch mit sich bringt.... ![]() Alles gute @all -MM- Membern!! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
mhm...
es ist wirklich schade! Ihr seit sowas wie ein Urrgestein der Yuri community... schade wenn so eine ähra zuende geht... Good Luck @ all -MM-!
|
||||
|
||||
das gibt dem satz "Bdenke das du sterben wirst" eine völlig neue bedeutung... traurig aber was sein muss muss sein und es hat keinen sinn der vergangenheit nachzuweinen denn was einmal war wird nie mehr sein... R.I.P. -MM-
|
||||
|
||||
Also auch ihr ...
Das Leben geht weiter, aber trotzdem - selbst nach mehr als 2 Jahren fehlt doch so n bisschen was. Nehmt das Positive mit ![]() Ich darf dich hier mal zitieren: Zitat:
![]() Grüße Narodnaja
|
||||
|
||||
![]() Und wieder ein Clan weniger ![]() ![]() Ich werde *MM* immer als guten, fairen Clan in Erinnerung behalten, der viele dufte Member hatte und mit dem ich viele schöne Stunden verbracht habe ![]() Schade wenn auf diese Weise ein Name Wirklichkeit wird ![]() |
|
||||
|
||||
Ich war zwar noch nicht so lange dabei und hab auch nicht wirklich mitgespielt (war ja dann nixmehr bei Renegade), aber wenn dann mal was zu stande kam wars lustig. Naja schon schade, aber man sieht sich bestimmt mal wieder bei ner Runde
|
||||
|
||||
Schade das ihreure pforten schliesst.Hoffe wir werden uns trotztdem abundzu mal online sehen.Es war eine Super schöne zeit mit euch.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bedenke.... wir sind gestorben....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Im wirklichen Leben gibt es anscheinend keine Wiederauferstehung ...
Aber im virtuellen Leben ist das kein großes Problem. Vielleicht sehen wir Memento Mori im nächsten Jahr im nächsten CnC wieder. Bedenke: Die Hoffnung stirbt zuletzt
|
||||
|
||||
außer der welt sich wir sicherlich nicht...
das clantshirt hängt immer noch im schrank, server laufen imemr noch (?) hp und forum ebenfalls, also ich denke wir sind zwar "tot" aber tot geglaubte leben länger ^^ irgendwann in der zukunft gibts bestimmt was neues von uns und das schreib ich mal ohne alexs pläne zu kennen ^^ |