|
|
||||
|
||||
Ich hab nur mal ne Kleine Frage,
Ich habe CNCforen.de als Startseite, doch immer wenn ich Firefox öffne kommt Werbung, meine Frage, Giebt es auf dieser seite Werbung (die sich übrigens mit dem IE öffnet) oder liegt das an Firefox, was ich aber für unverscheinlich halte. Kan mir einer sagen, woran das liegt? THX
|
||||
|
||||
habe auch firefox und bei mir kommt keine werbung
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn sich diese Werbung im IE öffnet hört sich das für mich eher wie ein Virus an ![]() Startet sie in einem anderen Browser, dann liegt dies meines Erachtens an deinem System ![]() |
|
||||
|
||||
War bei mir auch mal eine Zeitlang. Einfach mal den Spybot drüberlaufen lassen, der findet i.d.R solches Zeug
![]()
|
||||
|
||||
Ein Virenscan hat nichts ergeben, ist immer noch so
@333 Revesis, irgendwie versteh ich nicht was du sagen willst, was ist ein Spybot?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
http://www.funnypage.info/files/stefl0r.jpg
sooooo wie wärs wenn wir mods admins techadmins usw... in der online leiste farbig machen? wär doch mal ne idee oder nicht? fände das es übersichtlicher wäre und mal was neues ![]() was haltet ihr davon? ( siehe bsp. oben )
nom nom nom ![]() Geändert von Sven (24-05-2006 um 15:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja... ich kuck da zweimal im Jahr drauf, also ich weiß ja nicht...
![]() Mit der Werbung: Such im Tech-Support und poste bitte da. Das gehört hier nicht wirklich hin ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Admins: Fett/Kursiv S-Mods: Fett Mods: Kursiv Reicht das nicht? Und wie stellst du dir das mit den verschiedenen Styles vor? Das würde eine ganz schöne Augenquälerei (wie auch auf deinem (zu großen) Screenshot - is ja widerlich ![]()