![]() |
|
|
||||
|
||||
bastelstunde -> siehe post im hq-thread
ccr und css tuniere -> denke dazu werden es zu wenige sein und komplette clans find ich dann zu unfair, also nihm die preise fürs yr tunier ccr und css reicht doch einfaches gezocke, tunierstress muss man sich da ned antun ![]() |
|
||||
|
||||
DNV wurde für YR & CSS eingeladen, da sie aber im Cup (CSS) weitergekommen sind kommen nur ein paar zum YR Abend.
GDI-BRD wurde für den Renegade Abend eingeladen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich mein jetzt auch für das tunier, abende sind bei mir wieder was anderes
![]() |
|
||||
|
||||
hä?
ich hab nur die info für alle gepostet wer noch eingeladen ist, kein plan was du nun willst. Turniere mal schaun wenn was zustande kommt dann YR/CCR aber ist ja kein muss.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Gratuliere erstmal zum 4 Jährigen werde morgen auch in Yuri erscheinen aber erst so gegen 21.00 Uhr hoffe das ihr dann noch da seid.Will mal wieder mit den-MM- lern ein paar schöne Spiele machen so wie früher
![]() |
|
||||
|
||||
dann vergiss was ich schrieb alex ^^
viel spaß nachher ![]() |
|
||||
|
||||
H3h3, CCR-Zocken mit alten Bekannten?
![]() Na klar, ich bin dabei!!! ![]() ![]() Ich muss bloß schauen, dass RenGuard bis morgen dann nicht mehr rumzickt. Ciao, Be.XPerimental ääähh einfach Bernd halt