Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: wie ist eure stimmung, im bezug auf das kommende C&C ? | |||
sehr positiv |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 19,61% |
positiv |
25 | 49,02% |
skeptisch |
15 | 29,41% |
negativ |
1 | 1,96% |
sehr negativ |
0 | 0% |
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ja es gab ja vor BDME2 so eine art community meeting mit und von EA ...
wo es um alles rund um RTS games ging, das zeigt das sie aus generals gelernt haben (wo sie ja die community im grunde ignoriert haben) und BFME2 soll ja angeblich ein echt gutes spiel sein (habs nich gespielt, mag fantasy nicht) ... und sie haben sich ja wissenschaftlichen rat beim MIT geholt, und eine C&C bibel geschrieben ... sie haben also einen ähnlichen aufwand um die story gemacht wie es damals bei star trek war ... und die waren bis letztes jahr 20 jahre am stück auf sendeung und insgesammt ist star trek schon 40 jahre dabei ... es gibt viel was für sie spricht ... aber halt auch einiges was noch offen ist ich hoffe sie können meine skepsis noch ins positive kehren, ich hätt so gern ein guten tiberium teil ![]()
|
|||
|
|||
Ich hoffe, daß sie diesmal sowohl willens wie auch fähig sind, eine glorreiche Geschichte aus der Vergangenheit, wieder zu beleben. Das Gelingen eines solchen Unterfangens hängt nicht nur vom Willen ab, sondern auch von der richtigen Eingebung. Deßhalb sollte ein jeder Gläubige, ob er nun Nod, GDI oder Cabals Weg folgt, jeden Abend bis zum Release ein Gebet sprechen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() EA macht meiner meinung gerade eine 160C° wendung. Sie versuchen irgendwie Kundenfreundlicher zuwerden.
Das lässt mich sehr stark Hoffen das C&C3 hält was es verspricht. Jedoch ist noch überzeugungs arbeit notwendig. Der nächste schritt wäre wenn EA endlich den Patch veröffentlichen würde damit TK und AR Internetfähig werden. Sonst finde ich alles bisherig veröffentlich stimig gemacht. Nun bis auf das "nicht gut ausshende" Fahrzeug von der GDI. Einige Böse Zungen behaupten es würde dem Wartohg aus Halo ähnlen, doch eigentlich sieht es eher aus wie eine Pille mit Rädern. Der rest ist so ganz Gut gemacht. Sonst ist es noch viel zufrüh um irgendwas zu sagen. |
|
||||
|
||||
Skeptisch: Screens okay, Video okay. Ich befürchte allerdings das das Bausystem (Egal ob dozer oder Bauhof) völlig überarbeitet wird. Und ein CNC ohne richtige Waff oder so.. ich weiß nicht..
Abwarten. |
|
||||
|
||||
Generelle Frage (ach ja hallo wieder
![]() So ziemlich das einzige was wirklich bekannt ist, ist erstmal der Name und die paar Sachen die EA rausgerückt hat und vor allem ES WIRD WIEDER EIN TIBERIUM-CnC GEBEN. Incl. "Back to the roots" Und bis dahin wird's ne Weile dauern.
|
|||
|
|||
Ich bin bis jetzt positiv überrascht worden - na klar, EA kann noch viel falsch machen, aber ich denke, die wichtigen Grundansätze sind bis jetzt vorhanden
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
es geht um deine stimmung basierend auf dem was wir wissen ... jeder, wirklich jeder, hat eine gewisse meinung von dem was er bisher gesehen hat ... bei den meissten wird es so sein das zu der "grundfreude" auf ein neues tiberium spiel eine gewisse "trauer" kommt weil es nicht von WW ist ... plus diverse persönliche meinungen zu sachen wie: sidebar, bauhof, panzern, mechs, musik, engine, kane etc.... und aus der summe all dieser einzelteile ergibt sich dann deine stimmung ![]() es geht NICHT um eine bewertung des spiels (das wäre ja auch völlig unmöglich) einige verwechseln das irgendwie ... evtl. kanns ja mal einer von denen erklären die es richtig verstanden haben ![]()
varta 1 Geändert von Omega79 (18-05-2006 um 19:46 Uhr). |