|
|
|
|
||||
|
||||
|
http://tbo.cnc-community.de
![]() Die Beiträge der damaligen Foren 'GDI' und 'Nod' wurden komplett in dieses hier überführt
Geändert von Sven (16-05-2006 um 16:09 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hrhrhrhrrr nice1.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
:nod:
Bruderschaft Einigkeit Frieden ![]() Ich bin und bleib für Nod,überall, für immer, in ewigkeit... ![]() @Sven, du ´n Bruder? überaschung gibt es immer wieder... PS: Das Nodnetzwerk geht bald in unbestimmter Zeit on, Link gibst denn in meiner Sig...
|
|||
|
|||
|
relööönsch von TBO? Na da freu ich mich doch.
Klar... alle Führenden-Personen von den CNCForen sind Nodis... auch der gute alte CSV, und Gersultan doch bestimmt auch. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() FRIEDEN, FREUDE, EIER..! Nein Stop, das ging anders .. FRIEDEN, EINHEIT, BRUDERSCHAFT!! ![]() FÜR DIE TECHNOLOGIE DES FRIEDES!! ![]() FRIEDEN DURCH MACHT!!! ![]() KANE LEBT IM TODE!!!11eins ![]() ![]()
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (17-06-2006 um 21:22 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man merkt dir an, dass du in letzter Zeit dich in falscher Gesellfschaft aufgehalten hast. :P |
|
|
||||
|
||||
|
Jaja immer diese GDIler die glauben, dass Nod Böse ist, man muss nur die Tiberiumzukunft mit allen mitteln durchsetzten. Tiberium wird die Menschheit retten, die GDI sieht nur die schlechten Seiten. Wer sich dieser Zukunft in den Weg stellt muss vernichtet werden.
mfg ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mh das bzw. die Foren dadrauf funktionieren nicht. Wer gewinnen wird is klar - . |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja auch nur noch ein 'Archiv', erhalten für die Community.
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich find die GDI haben die besseren waffensysteme und interesantere missionen
in diesem sinne go GDI go!! |