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#1
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Bekannt ist ja bereits der Hafen, in dem jede Partei einige Schiffe seiner Fraktion bauen kann. Daher denke ich schon, dass es weitere geben wird.
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#2
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Neutrale Gebäude sollten auf jeden Fall wieder dabei sein, allerdings was einfallsreicheres als ein ziviles Kraftwerk.
![]() Tiberium-Förderstation könnte imo eine Ölquelle gut ersetzen... |
#3
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naja sowas kann aber schon sehr leicht spielentscheident werden. siehe Generals Öltürme......
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#4
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Ist doch Sinn der Sache an neutralen Gebäuden oder nicht?
![]() Wer in RA2 ein Flugfeld gegenüber seinen Gegner behaupten konnte hatte einen Vorteil. Ist doch irgendwo logisch oder nicht? Oder wo ist das Problem? |
#5
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jop neutrale Gebäude sind ein muss
genauso wie ein Brückenhäuschen
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#6
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Wäre auch auf jeden Fall für solche neutralen Gebäude, die waren schon häufig spielentscheidend. Ich wäre auf jeden Fall für eine zusätzliche Geldeinnahmemöglichkeit (Ölquelle oder ähnliches), Verstärkung (Fallis/Flughafen) und natürlich die Möglichkeit Brücken mit ner kleinen Hütte an der Auffahrt zu reparieren.
@junker Das mit dem Hafen war mir jetzt noch neu. Wie soll das funktionieren? Auch über Einnehmen (per Ingenieur) und dann einfach Schiffe produzieren? |
#7
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In einem Interview wurde gesagt,dass es sagen wir gerade zwei Missionen gibt und in der einen gilt es einen Flughafen zu erobern und in der anderen widerum einen Hafen.Wenn man dann den Hafen wählt und bekommt stehen einem für die nächsten Missionen extra Wasserfahrzeuge zur Verfügung!
Ps:Wenn das nicht stimmt korrigiert mich!! ![]() Im Multiplayer dürfte es ähnlich wie bei Sum 2 sein mit dem Erobern! |