|
|
|
|
||||
|
||||
|
33% im ersten anlauf
38% im zweiten anlauf und nein ich treibs nicht mit tieren :-) |
|
|
||||
|
||||
|
51 prozent
|
|
|
||||
|
||||
|
1. 83%
2. 56% 3. (als Frau ): 69%
|
||||
|
||||
|
Ich habe alles gegeben.
Habe den Test X-mal gemacht. 1. Versuch 55% 2. 3. zu guter letzt habe ich doch noch 44% geschafft. Der Test ist ja Ansträngender gewesen, als das Sündigen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
62%
antwortet mal bei allen fragen mit ja... ![]()
|
||||
|
||||
|
Hab ich gemacht.
0 % Edit hat immer nein gesagt und ist ein 100 prozentiger Engel. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (11-05-2006 um 18:23 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr mit euren "kindergarten" Tests
59% verdammt ich bin zu unschuldig ![]() [edit] habs nochmal gemacht kommen ja immer andere fragen hehe 55 %
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (11-05-2006 um 19:23 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Kommt hier bitte mal noch jemand der meine 29% unterbietet? (RoteZora, die 0% lass ich bei Dir nicht gelten! )Soooo alt bin ich nun doch auch nicht, dass es hier nicht noch welche gäbe, die mehr Erfahrung aufweisen könnten. Kommt raus und schreibt eure Ergenisse -> Ihr habt doch auch den Test gemacht. ![]()