|
|
||||
|
||||
Zitat:
jo wenn die im deutschland oder im ösiland im karneval rumhuren sollen wir das auch machen???und das mit dem kopftuch ist ne glaubensfrage und ist unantastbar.dieser post ist reiner schwachsinn.und das mit dem kindergarten wo mehr türkische kinder sind als andere seid ihr doch selber schuld.dann müst ihr mal poduktiever sein und net über famielen lachen die mehr als 3 kinder haben psycho erst denken dann schreiben
|
||||
|
||||
Meine Güte das mit dem Kopftuch war einfach nur so ein Spruch... hätt den Satz auch anders formulieren können. Religion schön und gut aber ist nicht unsere Religion. Aber mit mir darf man nicht über Religion reden denn ich halte nichts davon =) Aber um das gehts ja auch nicht.
Der Post ist außerdem kein schwachsinn denn hab ich nur meine Meinung preisgegeben dass es mit der Zeit einfach überhand nimmt. Man braucht nur auf der Strasse gehen und sieht weniger einheimische Leute als eingebürgerte. Und weshalb selber schuld? Ich bin nicht der Staat und gebe jeden die Staatsbürgerschaft. Außerdem wieso lachen über Familien mit mehr als 3 Kindern? Bleibt ja jeden selbst überlassen wieviel Kinder man hat (solang man sie auch erhalten kann).
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich rede ja auch von meiner gegend... was in Deutschland los ist kann ich nicht wissen, sondern nur vorstellen. Zitat:
Ich hab kein Problem damit solang es nicht übertrieben wird und mit der Zeit wird es so zumindest bei uns und anscheinend auch in Deutschland wenn man schon die Nationalhymne auf Türkisch will ![]() ![]() Darf ich fragen woher du kommst? Ich nehme an du oder deine Eltern sind auch aus Türkei? Wenn ja wundert es mich nicht warum du meine Meinung nun verurteilst.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Dieses Forum
![]() |
|
||||
|
||||
mhm ihr habt probleme "euda"...
![]() ne aber der politiker war doch sicher bekifft oder sonst was kA das ist doch ein witz und wird sich niemals durchsetzen was würd es den türken bringen? reingarnix weil trotzdem kein türke die "deutsche" nationalhymne mitsingen würde... ausserdem finde ich es lachhaft ![]() es ist wirklich hart wenn man überlegt wer da so im bundestag sitzt zwar in der opposition aber es gibt sicher die gleichen deppen auch in der regierung... *NEUWAHLEN* ![]() wählt mich und ihr kriegt CNC TT umsonst ![]()
|
||||
|
||||
Für mich dennoch eine lustige Vorstellung:
Demnächst fährt dann krass 3er BMW mit wummerndem Bass durch die Straßen - und es ist die Nationalhymne auf türkisch ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@Topic: Also ich halte die Idee für völlig sinnfrei. Warum sollte man die Nationalhymne eines Landes in eine Sprache übersetzen die nicht die Landessprache ist ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
eine Nationalhymne soll es natürlich nur in der Landessprache geben, alles andere ist ja absurd. Abgesehen davon das die meisten Texte eh nicht übersetzungwürdig sind meiner Meinung nach
![]() Aber noch was: Was hat ein Kopftuchtragen mit der Ausübung einer Relegion zu tun? Oder anders gesagt, ich kann gut darauf verzichten meine Kreuzkette um den Hals in einem moslemischen Land zu tragen... |
|
||||
|
||||
also heist das wenn du gläubiger crist wärst und in einem muslimischen staat leben würdest nicht deine religion ausleben dürftest????was ist das für ein driss???
weist du überhaubt was du da redest bzw.schreibst???? oh mein gott also ich habe dir nur eins zu sagen:noplan: :noplan: :noplan: :noplan: du hast kein auge für reallife am besten du fragts nach mr.muh nach dem link was ich ihn geschickt habe und wenn du ein problem mit der einbürgerung hast dann lass dich ausbürgern
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeden als Rassist zu beschimpfen der auch nur etwas gegen Ausländer sagt ist schon sehr realitäts nah und besonders intilligent. Das du keine Verwarnung bekommst ist eine Frechheit aber was soll man anderes von diesem Board hier erwarten. M F G