CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-05-2006, 01:38
Benutzerbild von MineVeBen
MineVeBen MineVeBen ist offline
Ex-Nick: indygo197

MineVeBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MineVeBen
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von PsYcHo
Wie auch immer... es geht zu weit. Wenn man in einen Land lebt das nicht die Heimat ist dann sollte man sich auch ANPASSEN! Das heißt runter mit den Kopftuch und die Sprache lernen. Wo kommen Wir denn dahin... irgendwann werd ich auch hier in Österreich blöd angeschaut wenn ich kein Türkisch oder Jugoslawisch kann -_-

jo wenn die im deutschland oder im ösiland im karneval rumhuren sollen wir das auch machen???und das mit dem kopftuch ist ne glaubensfrage und ist unantastbar.dieser post ist reiner schwachsinn.und das mit dem kindergarten wo mehr türkische kinder sind als andere seid ihr doch selber schuld.dann müst ihr mal poduktiever sein und net über famielen lachen die mehr als 3 kinder haben

psycho erst denken dann schreiben
und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen
Alt 04-05-2006, 01:58
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Meine Güte das mit dem Kopftuch war einfach nur so ein Spruch... hätt den Satz auch anders formulieren können. Religion schön und gut aber ist nicht unsere Religion. Aber mit mir darf man nicht über Religion reden denn ich halte nichts davon =) Aber um das gehts ja auch nicht.

Der Post ist außerdem kein schwachsinn denn hab ich nur meine Meinung preisgegeben dass es mit der Zeit einfach überhand nimmt. Man braucht nur auf der Strasse gehen und sieht weniger einheimische Leute als eingebürgerte.

Und weshalb selber schuld? Ich bin nicht der Staat und gebe jeden die Staatsbürgerschaft. Außerdem wieso lachen über Familien mit mehr als 3 Kindern? Bleibt ja jeden selbst überlassen wieviel Kinder man hat (solang man sie auch erhalten kann).

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 04-05-2006, 02:08
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Zitat:
Zitat von PsYcHo
Man braucht nur auf der Strasse gehen und sieht weniger einheimische Leute als eingebürgerte.
Und das weißt du so genau,obwohl du aus Wien kommst?
Alt 04-05-2006, 04:43
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Zitat von ELiT3SoV1
Und das weißt du so genau,obwohl du aus Wien kommst?
Wie meinst du das?
Ich rede ja auch von meiner gegend... was in Deutschland los ist kann ich nicht wissen, sondern nur vorstellen.

Zitat:
und wenn du ein problem mit der einbürgerung hast dann lass dich ausbürgern
hehe alter die Aussage is genial. Ich bin geborener Österreicher also wieso sollt ich mich "ausbürgern" lassen? (Ja vielleicht wenn Türkisch 2te Muttersprache wird ^^)

Ich hab kein Problem damit solang es nicht übertrieben wird und mit der Zeit wird es so zumindest bei uns und anscheinend auch in Deutschland wenn man schon die Nationalhymne auf Türkisch will Mehr hab ich nicht gesagt

Darf ich fragen woher du kommst? Ich nehme an du oder deine Eltern sind auch aus Türkei? Wenn ja wundert es mich nicht warum du meine Meinung nun verurteilst.

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 04-05-2006, 08:06
Benutzerbild von muertos1
muertos1 muertos1 ist offline

muertos1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: muertos
Style: GLA
Dieses Forum mich lansam an.
Alt 04-05-2006, 10:21
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
mhm ihr habt probleme "euda"...

ne aber der politiker war doch sicher bekifft oder sonst was kA das ist doch ein witz und wird sich niemals durchsetzen was würd es den türken bringen? reingarnix weil trotzdem kein türke die "deutsche" nationalhymne mitsingen würde... ausserdem finde ich es lachhaft

es ist wirklich hart wenn man überlegt wer da so im bundestag sitzt zwar in der opposition aber es gibt sicher die gleichen deppen auch in der regierung... *NEUWAHLEN*

wählt mich und ihr kriegt CNC TT umsonst
Alt 04-05-2006, 10:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Für mich dennoch eine lustige Vorstellung:
Demnächst fährt dann krass 3er BMW mit wummerndem Bass durch die Straßen - und es ist die Nationalhymne auf türkisch
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 04-05-2006, 10:36
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von muertos1
Dieses Forum mich lansam an.
Danke, dass du uns an deinen geistigen Ergüssen teilhaben lässt, aber sollte es keine zum Thema sein, können wir gerne darauf verzichten.

@Topic: Also ich halte die Idee für völlig sinnfrei. Warum sollte man die Nationalhymne eines Landes in eine Sprache übersetzen die nicht die Landessprache ist, naja wahrscheinlich ist es so wie hier auch schon erwähnt, das Ströbele einfach zu wenig aufmerksamkeit in letzter Zeit bekommen hat und sich mal wieder in die Presse bringen wollte. Ergo hat er sein Ziel erreicht.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 04-05-2006, 10:46
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
eine Nationalhymne soll es natürlich nur in der Landessprache geben, alles andere ist ja absurd. Abgesehen davon das die meisten Texte eh nicht übersetzungwürdig sind meiner Meinung nach

Aber noch was: Was hat ein Kopftuchtragen mit der Ausübung einer Relegion zu tun? Oder anders gesagt, ich kann gut darauf verzichten meine Kreuzkette um den Hals in einem moslemischen Land zu tragen...
Alt 04-05-2006, 02:11
Benutzerbild von MineVeBen
MineVeBen MineVeBen ist offline
Ex-Nick: indygo197

MineVeBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MineVeBen
also heist das wenn du gläubiger crist wärst und in einem muslimischen staat leben würdest nicht deine religion ausleben dürftest????was ist das für ein driss???
weist du überhaubt was du da redest bzw.schreibst????

oh mein gott also ich habe dir nur eins zu sagen:noplan: :noplan: :noplan: :noplan:

du hast kein auge für reallife
am besten du fragts nach mr.muh nach dem link was ich ihn geschickt habe
und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen
Alt 05-05-2006, 19:39
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Zitat:
Zitat von indygo197
also heist das wenn du gläubiger crist wärst und in einem muslimischen staat leben würdest nicht deine religion ausleben dürftest????was ist das für ein driss???
weist du überhaubt was du da redest bzw.schreibst????

oh mein gott also ich habe dir nur eins zu sagen:noplan: :noplan: :noplan: :noplan:

du hast kein auge für reallife
am besten du fragts nach mr.muh nach dem link was ich ihn geschickt habe
Und du hast ein Auge für reallife .... lol ja ne ist klar.
Jeden als Rassist zu beschimpfen der auch nur etwas gegen Ausländer sagt ist schon sehr realitäts nah und besonders intilligent.

Das du keine Verwarnung bekommst ist eine Frechheit aber was soll man anderes von diesem Board hier erwarten.

M F G

Lesezeichen