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Umfrageergebnis anzeigen: Womit wollt ihr in C&C3: [Tiberium Wars] bauen? | |||
Mobiles Baufahrzeug (Mbf) |
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97 | 86,61% |
Dozer |
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15 | 13,39% |
Teilnehmer: 112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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Themen-Optionen |
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#1
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Auch hier für das gute alte MBF, was sonst!!!
MBF ist eben auch wertvoller als n dämlicher Bully. ^^ btw. will ich F5-F10 wieder hören! P.S.: Scheiss auf Silos - die nerven nur! gg @Win4Form1: Recht hast Du! |
#2
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@Win4Form1: Teilweise hast du Recht.
![]() @marodeur ; Sven: Is ja lustich zu lesen, eure Streiterei. ![]() Oder eben das vorgeschlagene von andy9 wäre cool. ![]() Erstmal geht meine Meinung aber in Richtung eines MCV/MBF.
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MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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#3
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Ich muss mich ebenfalls für das MBF aussprechen...wenn es denn kommt, sollte allerdings die MP-Funktion "MBF erneut verfügbar" wieder nicht fehlen.
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#4
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Dozer, denn..
taktische Tiefe > oldsql Edit: Ingenieure gabs in ar1 auch nicht ![]() Geändert von nettesau (27-04-2006 um 18:24 Uhr). |
#5
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Zitat:
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ESL-Playersheet
// ESL Admin Team |
#6
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Bei mir ist es so, dass ich mich bis heute weigere Generals als ein Command & Conquer zu akzeptieren. Für mich war das MBF-Bauprinzip immer etwas CnC eigenes. Ich war damals so richtig enttäuscht als ich diesen Warcraft/Starcraft Clon das erste mal gesehen habe. In gegensatz zu Anderen hier, würde es mich schmerzen, wenn man jetzt schon wieder mit nem Dozer baut. Wenn es so kommen sollte dann ist für mich Command & Conquer mit dem Zusperren von Westwood untergegangen.
Ich mag zwar Starcraft und Warcraft und spiele auch beides gerne, aber für mich haben eben Titel etwas eigenes, ich wäre genauso enttäuscht, wenn man in einer Fortsetzung von Starcraft aufeinmal mit einem Bauhof baut. In Stargate gibt es keine Jedi-Ritter und in Star Wars keine StarGates. BMW ist BMW und Volkswagen ist Volkswagen. mfg ![]()
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![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. |
#7
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also, ganz klar: mbf. daran gibt es nichts zu rütteln. wenn ich nen game mit mehreren baueinheiten haben will, pack ich starcraft aus. nein, nicht generals, das spiel is nämlich ****
![]() und was die silos angeht: silos sind totes kapital. ich gebe 150$ aus, um 1000-2000 (je nach serienteil) lagern zu können. hab also effektiv von den 1000-2000 nur noch 850-1850 übrig, die ich dann in einheiten stecken kann. dann doch lieber direkt den vollen betrag ausgeben.
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Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
#8
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Zitat:
So sehe ich das auch. Generals(&EA), hat alle klassischen Prinzipien (Bauhof, Story, Cut-Scene, 2D Gafik, witzige Einheitenkommentare ...) welche für eingefleischte C&C Fans das Spiel so fantastisch machten und die einen Eintritt in eine andere, fabelhafte Welt ermöglichten, einfach nur ignoriert. Steuerung, Einheitenvielfalt & 3D Grafik bingen garnichts wenn ein Spiel keine Gefühle beim Spieler weckt. Wenn es allein darum gehen soll, wie man strategisch seine Einheiten im Kampf führt, dann gibt es da wesentlich bessere Spiele wie z.B. SuddenStrike, und man braucht kein Geld für ein zweitklassiges Generals ausgeben. Es macht mich echt traurig, dass man soetwas unter dem Namen Command&Conquer verkauft, und diesen damit in den Dreck zieht. Es ist wie ein billiges China-Imitat, nur das es nichteinmal billig ist. |
#9
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Zitat:
Und ja, sobald ein Gebäude auf Rot runtergeschoßen wurde konnte man es ohne Probs einnehmen. =) Und macht euch bitte nicht lächerlich und vergleicht CCG mit SC oder WC3 ![]() aCnCWoMaN hat zumindest noch vor einem Jahr die wirklichen Vorteile eines MBF's aufgezählt, aber hier immer allen nachplappern vonwegen... "ich bin ein richtiger CnC-Fan und deshalb bin ich natürlich für einen MBF!" oder "alles was generals hatte = sucks" ist schon ein bisschen arm ![]() |
#10
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Ich finde es vor allem schade dass viele das Potenzial vom freien Bauen einfach
nicht sehen (wollen). Immer nur die gleiche Aussage, es ist kein C&C wenn dass nicht und wenn dass nicht, bla bla bla. So wie ich dass sehen brauchen die meisten hier kein neues C&C sondern schlicht und einfach ein paar neue Maps oder besser ein weiteres Addon für RA2, in meinen Augen eines der schwächsten C&Cs, da es strategisch nur auf langweilige Materialschlachten ausgelegt war und dazu noch eine Comic ähnliche Grafik nutzte. Ich glaube die Generalsspieler legen mehr Wert auf taktische Tiefe als auf Baulisten muss rechts sein, sonst ist es kein C&C mehr. Als ehemaliger Panzer General Spieler ziehe ich halt auch alles vor das wenigstens etwas tiefe ins spiel bringt. Edit Irgendwie erinnert mich dass an meine Schulzeit, damals wurde immer vergleiche zwischen Star Wars und Star Trek gezogen, ich schaute jedoch genauso gern Star Wars wie Star Trek. Hier ist es im Prinzip das gleiche, C&C kommt niemals an die spielerische Tiefe von StarCraft heran und StarCraft kommt niemals gegen die Story von C&C an, jetzt frage ich mich wieso kann man nicht einfach dass beste aus beiden Versionen Vereinen? Geändert von chevyblaz (27-04-2006 um 21:56 Uhr). |