![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das kann man nun so oder so sehen, wer bisher noch nichts mit einem realen Plattenspieler und Schallplatten zu tun hatte wird sich ganz schön "umstellen" müssen.
Ich habe schon einige Jungs und 2 Mädels kenengelernt die das mit dem PC mixen sehr gut drauf hatten. Das die entsprechend notwendige Software nicht gerade günstig ist, war mir schon klar, aber was ist heute noch günstig??? Man darf hierbei auch nicht vergessen, bei den Plattenspielern hast du Folgekosten in Form von neuen Nadeln sowie den Platten selbst. (Diese kann man nicht im Netz ziehen) ![]()
|
||||
|
||||
Nach Längerer Zeit wieder mal was neues von mir
![]() Dj SeBBi - CoCo Break (snipped).Mp³ Extra für den sommer ^^ Meinung PLZ ![]()
|
||||
|
||||
Da hats aber einer mim Bass zu gut gemeint 12 db Übersteuert. :staun: Nicht wirklich gut.
Das Lied wurde nun schon so oft ge/ver-mixt das es wohl kein Sommerhit mehr wird. Nicht böse gemeint aber das war nix. ![]()
|
||||
|
||||
naja seppl da hast aber schon bessere sachen abgeliefert
![]() aber finds nicht schlecht zwar nicht berauschend aber nicht schlecht ist halt mittelmass und eigentlich bist kein mittelmass sondern schon gutes mittelmass ![]()
|
||||
|
||||
sry 4 doppelpost aber hab den falschen mix runtergeladen
![]() den find ich echt ned schlecht sogar sehr gut weiß garnicht was du hast günter... ![]() weiter so seppl immer schön in sommer mixxen ![]()
|
||||
|
||||
ThX ^^
Edit:schon 9 Leute haben es Runtergeladen,werden von Lied zu Lied mehr ![]()
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() Geändert von m4RLb0ro (11-05-2006 um 16:32 Uhr). |