|
|
|||
|
|||
Jupp, so siehts aus.
Deshalb war Chevys Vorschlag nicht schlecht auch den Leuten die CCR im Originalzustand spielen wollen nen Server zu geben. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hrhr kannst du dich noch an die Diskussion erinnern als mich die K1dd1s als Cheat0r beschimpft hatten und meinen Kick forderten und du mich danach zum SA gemacht hast
![]() |
|
|||
|
|||
So ist dass richtig
![]() Gleich klar Position beziehen ^^. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ja bin noch am Überlegen ob ich ihn auch in ASE öffnen soll, obwohl mir die ganzen [-=( nichts nicht gefallen bzw diese überlangen namen immer die ganze Liste durcheinander bringen, außerdme wird das dann mit den Moderatoren auch komplizierter. Ansonsten ist eben klar, es werden dann wohl Leute Mods die ich schon länger kenne, dafür geeignet sind und selber auch interesse dran haben.
@Chevy Das ließe sich sicherlich machen, wenn es noch mehr Leute gibt die daran Interesse hätten. Ich habe sowieso schon überlegt den Core Patch wegzulassen alleine aus Performance Gründen und wenn man aufmerksame Mods hat, von denen auch immer einer auf dem Server ist, dann könnte man wohl auch Renguard mal abschalten. Serials sind kein Problem ich müsste irgendwo noch nen ganzen Stapel haben von den alten Novilan Servern. Zitat:
![]() Jo swizz, daran kann ich mich auchnoch erinnern ![]() Ben
|
||||
|
||||
Also ich fänd nen 14-16er Server "ohne alles" auch ziemlich cool - da käme ich nämlich vor allem auch mit ISDN ohne Kanalbündelung drauf. Weil seit CP1 kannst das vergessen...
|
||||
|
||||
Also eigentlich kannst du davon ausgehen, dass du auch auf einen 28er Server kommen wirst, mit einem ISDN Kanal. Das hat damals bei mir auch funktioniert, dass setzt jedoch die richtigen Serverseitigen Einstellungen voraus.
Sollte ich diesen "Old Renegade" Server dann fertig machen, dann versuch ich das so gut wie möglich zu berücksichtigen. Für den Fall bräuchte ich auchnoch ein paar Moderatoren, wenn also jemand Interesse hat (der nicht ganz unbekannt ist) mir einfach eine pn zukommen lassen. Es sollten für den fall, dass er ohne Renguard läuft auch genügend mods vorhanden sein die ihnsauber halten. Good night Ben
![]() Geändert von ben2506 (22-04-2006 um 00:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei einem Normalen Renegade Server ohne “schnick schnack“, bin ich dabei.
|