|
|
|||
|
|||
|
Was ich erwarte
?Zu viel... sagen wir, ich HOFFE es nur, ich erwarte, dass es total versaut wird, weil dann kann ich ja nur positiv überrascht werden .-Die Videos -sollen nicht nur Nachrichtensprecher sein!!! -müssen mit Joe Kucan sein und mit niemand anderem!!! -Die Sidebar -Zahlen und bauen gleichzeitig -an der rechten Seite -Nur ein Gebäude gleichzeitig/Eine Einheit pro Fabrik/Kaserne -Das Gameplay -Linksklick um die Einheit auszuwählen, linksklick um sie zu bewegen -keinen grauen Fog of War(!!) -Sammler sind wieder strohdumm, haben aber ne Defense von der Eisenkruste eines Neutronensterns -Kraftwerk: 300$, Raffinerie: 2000$ usw, NICHT umgekehrt!! -BAUHOF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -Den Soundtrack -Darf nicht Bill Brown und Mikael Sandgren sein -Muss Frank Klepacki sein (und evtl auch Jarrid Mendelson, der hat schließlich Chris und mein Lieblingstrack "Pharotek" geschrieben) -Wenn nicht FK, dann bitte einen guten und keinen, der immer nur rumgedudel macht... -Die Story -Ende des Tiberiumkonflikts usw, KEIN STOFF FÜR NACHFOLGE, VERDAMMT!!!! -Nod vs GDI vs evtl. Scrin, aber bitte kein SciFI geAlienne wo alles ausartet... -Aufklärung über Kane und Nod und CABAL -Das Cover -Bitte... kein Schriftzug, wie er auf dem Heft zu sehen ist, wir möchten alle den alten, goldenen wieder! -Weder ein "X" noch ein von der Partikelkanone getroffener Flugzeugträger, nein, sondern wieder ein stylisches Gesicht, das futuristisch in Richtung Käufer guckt Schon zu viel gehofft ! |