![]() |
|
|
||||
|
||||
Das 2te Lied ist echt klasse geworden
![]() |
|
||||
|
||||
seppl unser nachwuchs Dj isdt ne super arbeit alle beide finde ich immer weiterso
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Hab seit langen mal wieder meine "Plattenkiste" dürchstöbert und fplgendes für euch! Ist nicht so die richtung wie seppel seine aber man soll ja für jeden geschmack was bieten ![]() Einzig das Ende ist nicht so gut gelungen, da ich zuspät vom Klo kam ![]() http://rapidshare.de/files/18431882/...Vol_I.mp3.html in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
glaub nicht jedem seinem geschmack aber ich finds irgendwie nicht schlecht ist ne schöne mischung von house und sonst noch was, aber da ich sehr gerne house so zwischen durch höre find ich ihn nicht schlecht gibts zwar einiges was ich bemengeln könnte, aber weil du es bist sash mach ich das nicht
![]() übung macht den meister weiter so ![]() grüße max
|
||||
|
||||
Hio
löl...lass doch raus....so doll haue ich auch nicht zu ![]() Das Balancing zwischen den Stücken was die Lautstärke angeht, ist etwas unausgeglichen....ist mir jetzt beim hören via Player aufgefallen! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Sorry Bossi, aber am Anfang kommt mir das so vor wie ein fertiger DMX Mix oder so ein Italo Mix und erst ab 6Min:34Sec höre ich einen Übergang zu einer anderen Musik Richtung und danch nur noch weiche Übergänge (ohne das ein Takt aufeinanderliegt). Ein Mix ist bei mir etwas mehr als nur ein Lied in ein anderes laufen zu lassen und ich meine jetzt kein Scratching/Cutting.
Wie hast du den denn gemacht? Noch altertümlich so mit Mischpult und Plattenspielern/CD-Player oder auf dem PC?