|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das sind ja auch keine Einsiedler etc... Wenn deutsche in ein anderes Land ziehen, dann doch auch mit dem Ziel einen Job zubekommen. Das es viele Ausländer gibt, auf denen das nicht zutrifft mag ja sein, nur habe ich diese dann wohl noch nicht kennen lernen dürfen. Und ich hatte in mein Leben schon wirklich viel mit Ausländer zu tun. Mfg
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (05-04-2006 um 16:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Frage ist doch: Kann man sich als Einsiedler in einem Land genauso viel erlauben, wie ein "normaler" Einwohner?
Meine Meinung: Nee, ganz und gar nicht! Wenn ich ein anderes Land besuche, benehme ich mich auch entsprechend und versuche unser Land freundlich zu vertreten. Und wenn ich jetzt als Einsiedler vorhabe länger in einem Land zu bleiben, na dann muss ich mich auch bemühen mich zu integrieren, die Kultur des Landes zu akzeptieren und besser noch selber anzunehmen. MFG DanI
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (05-04-2006 um 17:48 Uhr). |