|
|
|||
|
|||
das sind solche verzweiflungstaten dass ich das nichtmals probieren werde
![]() wie gesagt, alles andere läuft hervorragend |
|
||||
|
||||
Echt ein eigenartiges Problem...
Starten die Games auch nicht, wenn du die .exe direkt im Spielverzeichnis startest?
|
|||
|
|||
nein. das programm von denen tut auch nichts anderes als die exe zu starten.
wie gesagt, renegade funktioniert tiberian sun tut gar nix tiberian dawn meint es wäre keine gültige win32 anwendung mit der neuen thipx32.dll kann das nix zu tun haben, oder? weil es klappt ja mit der...erst nach ein paar mal neustarten tritt der effekt auf |
|
||||
|
||||
Aber es kann auch nicht schaden.
Speicher durch Kreuztausch zu testen ist kein Problem und nen intensiven Scandisk auch nicht. ![]() EDIT: Dein XP Home ist mit welchem Service Pack?
|
|||
|
|||
service pack 1a
|
|
||||
|
||||
Dann würd ich mal auf SP2 gehen....
|
||||
|
||||
Zitat:
sp2 wäre sicherlich auch eine maßnahme, die nicht schadet. auch wenn es glaube ich nicht als systemvoraussetzung angegeben ist.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Warten wir jetzt erstmal ab, er hat ja jetzt einiges zu tun.
1. SP2 insten. 2. Scandisk 3. eventuell noch den Speichertest Aber ich bin mal optimistisch das es mit dem SP2 behoben sein wird. Hoffentlich schreibt er was es war.
|
|||
|
|||
Ich hatte einen Virus namens Tenka (dl.exe), der sich über sämtliche exe dateien des Computers verbreitet, die kaputt macht und auch noch das Internet lahmlegt. Sehr toll. Avast hat das Problem beseitigt, jetzt geht alles.
Also hatte rein gar nichts mit C&C zu tun ![]() |
|
||||
|
||||
Dann noch abschließend eine guten Rat:
Wenn man Windows neu aufsetzt und anfängt die ganzen Systemprogramme installiert nicht direkt online gehen sondern erstmal nen guten Virenscanner+Firewall in Betrieb nehmen und dann erst online gehen und alles weiter machen. ![]() Games mach ich immer zum Schluß!
|
|||
|
|||
Der gute Rat hätte nichts geholfen.
Das Problem war, ich hab Windows neu installiert, aber die infizierten exe dateien waren noch auf der Festplatte. Wenn ich dann zb die exe meiner Grafikkarten Treiber starte um die zu installieren, dann verbreitet der Virus sich direkt wieder überall! Aber soweit hab ich nicht gedacht. Aber ist ja alles in Butter. Scheißteil ![]() |