|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zuverlässiger machts das auto schonmal garnicht, das is purer irrsin jede veränderung am fahrzeug, greift in das gesamtkonzept ein und das hat immer irgendwo ne auswirkung. harte fahrwerke machen diek arosserie weich, das führt zu verstärkter rostbildung. verformung etc, leistungssteigerung erhöht den verschleis am motor, getriebe,antrieb, fahrwerk, bremsen und reifen. usw und das mit den fahreigenschaften, ok sicherlich werden sie verbessert, aber is das nicht gerade als fahranfänger fatal? ich fahre seit ich meinen führerschein hab ein getuntes auto. das is im winter jedesmal eine gewaltige umstellung ein auto mit orginal fahrwerk zu fahren. weil man sich einfach sehr schnell überschätzt! und sportfahrwerke sind für den winterbetrieb im allgemeinen sogar nochgefährlicher als normale fahrwerke. weil das auto ganz anders reagiert! Zitat:
und das mit den 600 ps is totaler blödsinn, wo bitte hasten das her??? nichtmal aus dem 3,2l vr6 ausm R32 kannste standfeste 600 ps rausholen Zitat:
Zitat:
lol und nochmal lol warum bringt jeder immer das mit dem "golf hat jeder?". das is doch meiner meinung nach nur ne billige ausrede weil keinem wirklich was einfällt was gegen nen golf spricht, ausser der meist höhere anschaffungspreis, udn der etwas teurere unterhalt ( n bora is noch teurer wien golf )bau doch mal nen golf auf, der sich aus der masse hebt? 0815 fusseltuningautos gibts wie sand am mehr, dank ebay und co, klar. aber das geht über alle marken und was meinst du. ma kann aus nem bora mehr rausholen als ausm Golf?? das müsstest du mal etwas genauer erklären