|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Jedem seine Startegie, aber auf jedem Planeten ne Kaserne und eine kleine Waffenfabrik bauen ist nicht gerade effizient. Auf einem Planeten wie zum Bleistift Bonadan, Nal Hutta, Thyferra oder auch Coruscant, dei ne Menge Kohle bringen, würde ich nur Minen bauen und mich auf die Raumverteidigung konzentrieren, daher sollte man sich nicht auf ein Schema festlegen (Kaserne+Waffenfabrik o.ä) sondern es für jeden Planeten und der Spielsituation entsprechend individuell gestalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
auch als IMp wenn die REPs einfach an deiner Raumverteidigung vorbei fliegen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Für so nen Fall hat man normalerweise Truppen die man da stationiert hat^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das das Spiel schlecht ist. Ich habe ja auch schon viel kritisiert. Aber die Rebellen können ja nur mit kleinen Truppen an der Raumverteidigung vorbei. Und diese kann man mit stationierten Truppen und Abwehrtürmen bekämpfen ohne eine Fabrik auf dem Planeten zu haben. Mir gefällt zwar in anderen Spielen der freie Basisbau sehr. Aber durch den Spielaufbau bei EAW ist der nicht richtig möglich weil man sich dann in einer Ecke einbunkern könnte. Und so den Angreifer ausbluten lassen könnte bis er keine Verstärkung mehr hat. Es wäre auch schön gewesen wenn die Karten mehr an einen Planeten erinnern würden. Also oval so als Weltkarte mit sich logisch gegenüberliegenden Seiten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn mir en spiel nich gefällt verkauf ichs halt und spiel was anderes als mich tagelang darüber zu beschweren, wenn man sich damit noch ewig beschäftigt und sich trüber aufregt kriegt man noch nen herzinfakt und des isses net wert ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das unterschreib ich ohne änderung ^^ das musse mal gesagt werden. ihr tut ja so als wäre e@w unspielbar und das "worst game ever" ... |
|
|
||||
|
||||
|
EAW find ich eientlich geil. Im lan gibt es nichts schöneres als die Galaktische eroberung.
Was mich aber aufregt ist die (für mich) dumme KI. Im Solo modus zock ich nicht mehr weil die mich immer nur aufregt. Auf schwer kann die SZ´s baun obwohl sie keinen der Werft planeten besitzt. Nagut ok, eine heraus forderung. Aber warum greift sie damit nicht an??? Nun wer schnell die Credits sehen will brauch nur auf Tech 1 mit den Rebelen anfangen. Erst härlich agreßiv später ermüdent da sie nicht Forscht, da reicht die level 5 Raumstation, um ihre jächerlichen angriffe abzuwehren. Als Imp sieht das anders aus. Da brauch man aber auch nur warten bis man den Todesstern baun kann. Da die ki das Rot Geschwader als Kannonen Futter benutzt. Auf boden schlachten gehen einen die Aris auf die nerven. Warum baut die KI auf einen Planeten 5-6 Aris + schwere Fabrik? Die sind (wenn an den trick raus hat) Kinderleicht zu besigen. Oder warum nimt sie auf einen Rush immer Solo und 2 Aris mit? Die sind leicht zu besigen. Und warum zieht sie sich zurück(Weltraum) wenn sie Klar im Vorteil ist, aber 2 schiffe verloren hat. ich fasse das spiel nicht mehr im Solo modus an da es gegen die KI langweilig ist. Ich besige sie auf schwer in 2 stunden mit sogut wie keinen verlusten. ich hoffe da komt bald ein patch für. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, wie gesagt : 30 € und ihr habt meine CE. Solange ich es nicht loskriege und ich offiziell gefragt werde was mich stört, werde ich mich äußern. Es ist ganz einfach : Jemand schreibt was ihm nicht passt. Anstatt auf diesen Post zu antworten wird rumgemäkelt warum er sich überhaupt beschwert. Das führt zu weiteren Ausführungen die zu weiterem Bemäkeln führen etc. Und zum schluß wird einem vorgehalten man würde das Spiel komplett beschissen finden. Irgendwie witzig. Mir selbst ist aber klar geworden daß EaW vielleicht nicht patchbar ist - jedenfalls nicht in die Richtung die ich gerne hätte. Deswegen mein Verkaufsangebot. Ebay ist mir im Moment noch zu viel act. Und falls ihr noch wissen wollt wie ich EaW gerne hätte : Landschlachten wie in C&C Generäle, Weltraumschlachten so wie sie jetzt auch sind, Eine hochkomplexe galaktische Map mit vielen Möglichkeiten und eine epische, gut erzählte und hochklassig präsentierte Hintergrundgeschichte ![]() SUM2 interessiert mich nicht wirklich. Eher Rise of Legends ... das klingt sehr interessant |
|
|
||||
|
||||
|
Gut dann findests du halt nur mittelmäßig und Kroko wie er oben geschrieben halt schlecht. Ich hab auch nix dagegen das ihr euch beschwert, aber seit tagen immer wieder in diesem Threat, reicht doch einfach sich damit abzufinden, zumindest nach ner gewissen zeit.
Den freien Basenbau fänd ich für die galaktische Eroberung auf jedenfall bescheuert, für ein normales Gefecht wärs aber machbar und sicher nich schlecht. Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings mag ich das mit den Fantasiegestallten nicht ganz so. Und da das Spiel ja auch von Filmvorbild abgeleitet ist habe ich nun erst recht meine Bedenken. |