|
|
||||
|
||||
Was würd ich nur ohne dich machen?!?
Naja ich hab mir nochn paar kleinich keiten überlegt, jedenfalls eine ist, dass wenn man Naboo erobert die Tollen Naboo Jäger bekommt!! Jedenfalls danke für deine Hilfe!! Wenn du noch irgendwas findest wärs echt HAMMMMMA |
|
||||
|
||||
ohne mich müsstest du halt en bischen mehr und länger suchen und mir wär ein stück langweiliger^^
Ich frag mich ob wir inzwischen allein in diesem Threat sind, is schon länger her das irgendjemand anderes was gesagt hat... Des mit den Naboo Jägern is ne gute idee, die Naboo Jäger gefallen mir auch irgendwie, gibt bestimmt einiges an Planeten wo man so was in der Richtung auch machen könnt. Wie gesagt, wenn ich wieder mal was find schreib ichs sofort hier rein.
|
||||
|
||||
Ja da haste recht!!!
Na ich glaub au fast dass auser uns niemand mehr in dem Thread is. Zu solchen Planeten Boni kann man vieles machen, zum Glück hab ich auch schon ein paar ideen!!! |
|
||||
|
||||
Ich fänds lustig wenn man z.B. bei der Eroberrung von Dantoin die möglichkeit hätte 1-2 Rancors zu versklaven und in die schlacht zu führen, die sind lustig......oder auf Rancors reitende Soldaten
![]() Übrigens, auf deiner HP ist der Link für die Raumstation der Seperatisten nicht anwählbar. Ich werd noch en bischen des internet durchforsten, vielleicht find ich ja noch en bischen was für die Mandalorianer.
|
||||
|
||||
Danke des mitm link hab ich gar net gemerkt!!!!
Mh ein Racor eher sonst wird zu übelst aba die idee is gut!!!! |
|
||||
|
||||
Na alleine seit ihr nicht
![]() also zu den Mandalorianischen kreuzern. In der zeit der klon kriege gibt es keine groß kampf schiffe von denen mehr. Die letzen Clans bedienten sich eher billigeren schiffen(Z-95 und sowas in der art). Und die sind meistens nicht ganz legal "besorgt" worden. Diese schiffe waren meistens gekapperte ziviel und Piraten schiffe. Das leste Groß kampf schif ging in der schlacht von Malachor 5 in die brüche. Etwas zur Mandalorianischen geschichte. Die Mandalorianer waren genetisch veränderte Menschen. Die sich im Outerrim Niedergelassen haben, auf den rauhen planeten hies das gesetzt des stärkeren, das man bei jeden Clan sieht. Im krieg Republik gegen Mandalorianer wurden die Clans unter einem Führer vereint genant "Mandalor". Er unterwarf alle Clans und vernichtet viele Planeten im Outerrim(darunter auch den Planeten der Cather). Sie namen in der Regel keine gefangen, es sei den er hatte besondere informationen. An schnelles ende fanden die aber nicht. Die mandalorianer verloren den krieg gegen die Republik jedoch nur weil viele jedis sich dem Krieg anschlossen. Als Mandalor tot war und Malachor 5(Heimatplanet der Mandalorianer) aufgrund Monaterlanger Bombardierung unbewohnbar war, starben die Clans aus. Ein Jahrtausende langes sterben des Volkes begann. In der Zeit der Klon kriege gibt es nur noch wenig Clans und die bestehen nur noch aus 6-30 Mann gruppen. mehr weis ich nicht. ich hoffe ich konnte helfen. |
|
||||
|
||||
Mhh sehr interessant!!
Also du hast mich auf die idee mit den schiffen gebracht, stimmt dann zwar zeitlich nicht aber egal: Ich nehm ein Schiff der Mandalorianischen Kriegen(können die Mandalorianer ja modifiziert ham oder was weis ich) jeden falls bräucht ich infos über son Schiff(nur so dass Schiff aus KOTOR 2, Revengar hies des glaub ich, des der Sith Lord besaß war de aus der Zeit der Mandalorianischen Kriegen(von Repuplik mein ich), oder von den Mandalorianern?? Außerdem hab ich fragen zu den Schiffen der Separatisten: Ich konnte nirgend wo heraus finden was dass für ein Schiff ist, dass man in Episode 2 sieht, es ist eine Runde Kugel(meine vermutung es ist ein Teildes Droiden kontrollschiffs) und diese steht auf dem Boden rum, versucht dann auch zu starten wird jedoch von Arteleriepanzern zerstört. |