|
|
|||
|
|||
http://datenbank.sw-empire.de/
Hier gibts einige Infos zu SW Schiffen .. jedoch muss man aufpassen das da auch viel EU Kram drin ist. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
@Imperator Bob
Danke für die seite, auf wikipedia hätt ich selbst kommen müssen, aber danke(die letzte der 3 Seiten war die beste ![]() @Grey ah die Seite war auch Hilfreich danke Wenn ihr noch irgendwelche Infos zu Schiffen habt nur her damit(vorallem Mandalorianische) |
|
||||
|
||||
Ich hab zuhause noch en großes Star Wars Lexikon, hab mal geguckt was es da so gibt, leider nich viel über Mandalorianer und auch so hab ich im im Internet nich so viel über Mandalorianische Schiffe gesehen, ehr über die Ausstattung der Infantrie. Allerdings waren die Mandalorianer (kommt auf den Zeitabschnitt an) nicht unbedingt ein einziges Volk, sondern hatten auch angehörige aus anderen Spezies und Söldner in ihren Reihen, von daher denk ich das sich da schon was machen lässt, selbst wenn du nich genug über Mandalorianische Schiffe findest.
Beim aussehen der Infantrie kann man sich ja en bischen von KOTOR inspirieren lassen, die sehen da verdammt cool aus.
|
||||
|
||||
danke
ich hab auch nichts genaueres gefunden!! Aber dafindet sich bestimmt irgendwas!! Wenn du was findest nur her damit!! |
|
||||
|
||||
Also auf der Seite wo Grey gesagt hat (Basilisk) gibts ne schöne Beschreibung von nem Basilisk Kriegsdroiden, leider hab ich kein passendes Bild dazu gefunden, aber wenn ich mich recht erriner konnt man in KOTOR 2 einen sehen.
Und ich hab nen schicken Mandalorianischen Jäger gefunden (Scyk) , gut nich wirklich Mandalorianisch, aber gebaut von MandalMotors und er sieht auch wirklich Mandalorianisch aus, hier sind mal zwei Bilder: Bild 1 und Bild 2 Hoff mal des hilft dir, auch wenns nich all zu viel is.
|
||||
|
||||
Auf jeden fall hilfts!!!
Des Bild is Top!!!! Wenn du noch mehr findest nur weiter her damit!!! Ach heute oder vllt erst morgen werde ich auf meine Seite die genauen Angaben zu den Einheiten bekannt geben!!! Schau halt mal rein!! Ps:Ja sieht man in KOTOR2 Änderung: Weisch du ob ich die Bilder auf meine Hp stellen darf oder wen ich fragen muss ums zu dürfen? Geändert von Kayin501 (16-03-2006 um 14:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Werd weiter gucken ob ich noch irgendwas find. Ich glaub zwar nich das du ärger bekommst wenn du des bild auf deine HP stellst, aber du könntest ja auch einfach einen link zu dem Bild machen. Weis auch net an wen du dich da wenden könntest, der Jäger is aus SW Galaxie, also an irgendwen von Sony Online Entertainment......obwohl wenn du dich an Geogr Lucas persönlich wenden würdest wärst du auf der sicheren Seite^^
Sorry, aber genau kann ich dir nich sagen wem du da schreiben könntest ![]()