|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe ein Problem mit dem Mod. Ich habe die englische Version und nach der Installation von Steiners Mod habe ich keinen Sound mehr im Spiel. Kann mir da jemand weiter helfen oder funktioniert das mit der engl. Version nicht?
Gruß Hellwarrior |
|
|
|||
|
|||
|
Funktioniert mit der Englischen glaub ich nicht. Genaueres kann mein Meister sagen.
Wir überlegen gerade die Features für Version 3. Es verspricht jedenfalls einige Änderungen und eine große Portion mehr taktischen Tiefgangs zu geben. |
|
|
||||
|
||||
|
@hellwarrior also du musst in das data-verzeichnis von EaW gehen, dann ins text-verzeichnis und kannst entweder die englischen texte behalten oder du benennst einfach die deutschen von GERMAN zu ENGLISH dann haste die deutschen texte und die englische sprache
|
||||
|
||||
|
@Steiner0815
an sich finde ich den Mod cool ABER wo ist die KI ??????? ![]() Ich hab bei "Steiners Konflikt beginnt" Schwer 15 Tage; mittel und leicht 14 Tage benötigt um mit den Rebellen zu siegen Kann mir jemand helfen?? wo schalte ich die verdammte KI ein???? HILFE:o: welche XML Datei ist dafür zuständig?? beim ersten mod war die KI besser |
|
|
||||
|
||||
|
Du darfst die Creditsmenge nicht hochstellen haste das gemacht ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Hilfe. Der Mod ist wirklich gut. Ich kann V. 3 kaum erwarten.
|
|
|
||||
|
||||
|
So Leute ich werd mich jetzt bis Freitag, Samstag zurückziehen um den Patch fertigzumachen.
Am Samstag werd ich ihn dann hier veröffentlichen. Bis denne Gruß Steiner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Imps haben zwar Planeten besetzt aber nur Orbitale werften levl 1 gebaut. Der Boden war unbestetzt so konnte ich mit einer Einheit den Planteten erobern. Nur Thyferria hatte eine Kaserne und eine Mine. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das Problem hatten schon ein paar Leute, du darfst die Startcredits nicht editieren sonst springt die KI nicht an und läuft nur auf Sparflamme.
Gruß Steiner |