|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich haben sie 10 Minuten gebrucht um zu kapieren das sie auf weiter drücken müssen
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ComputerBildSpiele ist ebenso wie die "normale" Bildzeitung Volksverdummung par excellence. (umso schlimmer ihr kommerzieller Erfolg)
Allerdings ist Bild ein sehr humoristisches Blatt. Bei jedem Artikel kann man sich entweder lachend auf dem Boden wälzen oder vor lauter Dämlichkeit heulen. Ich stelle mir den Job als Bildredakteur ziemlich toll vor. Du brauchst überhaupt keine Ahnung von dem zu haben was du schreibst und du brauchst überhaupt nichts darüber zu recherchieren, sondern du schreibst einfach den größten Unsinn, welchen du dir gerade vorstellen kannst, in den Artikel, erfindest noch ein bisschen wirres Zeug und fertig. Und das Beste daran, du wirst dafür sogar noch bezahlt! Was mich wirklich interessieren würde... Lachen die Redakteure des Bildverlags sich hinter verschlossenen Türen selbst über den eigenen Unsinn kaputt oder glauben sie wirklich was sie da geschrieben haben? ![]()
|
||||
|
||||
|
Das die für sowas auch noch bezahlt werden, ist wirklich hart.
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Aber echt, in jedem anderen Job würde man gefeuert wenn man keine ahnung hat und sich nur irgendwas aus den fingern saugt (ausgenommen vielleicht Politiker). Kennt jemand von euch vielleicht jemand der bei Bild arbeitet ? Ich mein damit natürlich keinen der da seinen unsinn verzapft, niemand würd zugeben wenn ein bekannter oder gar verwanter so was macht, aber vielleicht is bei denen jemand techniker der ihnen hilft die rechner einzuschalten oder so was. Dann könnt man den jenigen fragen ob die wirklich glauben was die verzapfen, des wär ja noch um einiges schlimmer als wenn sie einfach nur lügen würden
![]()
|
||||
|
||||
|
Was solls, gute Spiele krigen auch mal scheiß noten
![]() Aber so Lange wir wissen, das es gut ist, kann es doch eigentlich am A**** vorbeigehen, oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da könnte man dann schon hinwegsehen das die weder ahnung noch lust dazu haben ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
X2 hat es gerecht fertigt das ich mir die CBS doch gekauft habe (
). und muss sagen der test liest sich wie eine einleitung zu einem richtigen, kaum infos zum spiel aber 1,5 seiten urteil. und dann im diesem dann unhaltbare behauptungen wie "... absolut insdiskutabel und nur mit schlampiger programmierung zu erklären." (thema ladezeiten) und die beschweren sich das man einen 20 MB patch laden muss ...... ohne worte€dit: eine 4 für das handbuch is auch eine schweinerei Geändert von Dathknight (10-03-2006 um 23:38 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nunja, ich hab den Test zwar noch nicht gelesen, aber nach dem was ich hier so sehe kommts mir langsam so vor dass die da ein ganz anderes Spiel getestet haben und nur ausversehen Empire at War drübergeschrieben haben ![]() Man sollte diesen Möchtegernredakteuren mal nen gehörigen Brief schreiben, dass denen ihr Urteil unhaltbar ist!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber das Handbuch ist wirklich nicht gut. Da fehlt einiges. Und zur Spielsteuerung die beste ist sie nicht gerade, ich gehe sorgar soweit das es die schlechteste im Vergleich zu den anderen Strat Spielen ist die ich habe. |