|
|
||||
|
||||
Das können die doch nicht machen! Dan kann man garnicht dieses nette Lösungsbuch Abends im Bett lesen (was ich sowieso nur 1 Woche gemacht hab und das war TS)
|
||||
|
||||
Zitat:
wird aber glaub ich nicht der durchbruch sein. Add ons usw dies per DL nachzuliefern finde ich okay. aber die standart version sollte man schon ins regal stellen können zu dem lösungsbuch. des geilste ist FF I-X ![]() auch wenns für die ps2 ist ein super buch *g*
|
||||
|
||||
Jo, son Lösungsbuch lese ich im Bett ab und zu mal auch gerne^^
Aber ich finde es doof, Ich habe keinen funzenden Farbdrucker, deswegen kotzt es mich an, dass ich dann erstmal PDFs durchwühlen darf, die vom Bild her sowieso zu groß sind und es viel mühseliger ist, als in einem kleinen Handbuch rumzublättern. @Nemo, wenn du ne Rechnung bekommst, ist das sicherlich kein Problem. ![]()
|
|||
|
|||
Ich finds gut!
DL's sind bequemer und günstiger! Ausserdem sind ISOS (wenn sie denn als ISOS angeboten werden) in virtuellen Laufwerken viel schneller. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was machst du wenn deine HDD oder auch nur die ISO hinüber ist? ![]() Dann ist auch ende mit dem Spiel. Heißt auch das du in dem fall weder die kaputte CD/DVD einschicken kannst noch irgendwie auf ner neuen HDD installieren kannst da du ja keine CD/DVD hast ![]() |
|
||||
|
||||
naja... irgendwie kann man doch heute schon alle Spiele downloaden oder?? und: wer liest schon wirklich Handbücher?? oO
|
|
||||
|
||||
@maxl
Genau. Es könnte auch sein, dass noch mehr spielerischer Mist auf den Markt kommt. Quasi: wer mindestens eine Ahnung vom Spielemachen (und Geld) hat, darf mit Publisher ein game rausbringen. In Zukunft könnte ja Peter S. und Jelly Q. von Ballsproduction, die im Wohnwagen wohnen und alles mit illegalen Programmen erstellen, kommen. Achtung: der Ironievirus geht um @gersi WTF? Illegal ja ^^ Aber wer will schon 5 GB (SUM2, laut GameStar Boxenstop-Video) saugen? Wir sind auch an einer Zeit, inder man Spiele nicht mehr extrem komprimieren kann, weil sie's schon sind. Beispiel: SUM2 Demo. Downloadgrösse: 1,3 GB, entpackt: 2.4 GB Und ich gehe sowieso EA aus dem Weg - "The First Decade" musste wegen Westwood sein ![]() Machts wie ich: Anstatt EA's "Der Pate" (wird sicher nicht schlecht) zu warten, warte ich auf "Mafia 2"
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Genauso wie sich DVD-Boxen für Spiele durchgesetzt haben, wird sich das wohl leider auch durchsetzen.
![]() Was mir dann wieder mehr Sorgen macht, sind die Versuche die Rechte des Konsumenten technisch einzuschränken. Wenn sich das Online-Verkaufs-Modell einmal durchgesetzt hat ist es vielleicht der nächste Schritt, solche Beschränkungen einzuführen und davor hab ich dann wirklich Angst.
|
||||
|
||||
Zitat:
|