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#1
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Ich hätte gern dass die Lokalisierung verbessert wird... Stichwort Rechtschreibfehler, inhaltliche Fehler (z.B. bei der Unitinfo zum T4B) oder schlechter Übersetzungen (z.B. Home Eins).
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rock 'n' roll can save your soul... |
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#2
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Zitat:
Bei entdeckten Bugs bitte eine "Gebrauchsanleitung" zum Bug schreiben, wie er immer wieder reproduzierbar ist. So helft ihr nicht nur uns später beim Zusammenstellen ob dies nun ein echter Bug ist oder nur ein Spampost war sondern auch den Leuten von Petroglyph. Die wissen dann gleich was Sache ist. ![]() |
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#3
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Thema Kopierschutz: Ich finde es extrem nervig, daß ich nur in der Version 1.0 spielen kann. Sobald ich einen Patch insatlliere, egal welchen, erkennt EAW nicht mehr die Original-Disc. Es kann nicht angehen, daß ich mir ein Originalspiel zulege und anschließend so ein Theater habe. Und ich betrachte es nicht als meine Aufgabe, nur weil der Kopierschutz verschärft wird, als zahlender Kunde stundenlang mein System auf den Kopf zu stellen, damit der Kopierschutz keinen Ärger mehr macht. Wenn das von Entwicklerseite nicht korrigiert wird, werde ich künftig keine Programme aus dem Hause Lucas Arts mehr kaufen. Und eine Anruf bei Activision brachte mich auch nicht weiter, dort ist man ratlos.
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#4
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Zitat:
Kann doch (zumindest für professionelle Programmierer) nicht so schwer sein den ganzen Text nochmal durch ein Rechtschreibprogramm laufen zu lassen. Selbst ein sehr einfaches müßte dabei erkennen dass z.B. Sachen wie "Baufplätze" (Info zur ersten Trainingsmission) nicht richtig sind...
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rock 'n' roll can save your soul... Geändert von I-Lucky-I (01-03-2006 um 17:43 Uhr). |
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#5
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Die Locisation fand in San Francisco in den LucasArts Studios statt. Activision hat damit nicht viel zu tun. Nur müssen sie jetzt dafür als deutscher Publisher herhalten.
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#6
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Ich finde der Online Communikator sollte vebessert werden.. z.B. Instant Join oder so.. wenn n Freund in ein Spiel gejoint is damit man es nich in der Lobbyliste suchen, sondern einfach auf den Freund im Communicator doppelklicken muss.
Oder was denkt ihr? |
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#7
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@IluckyI: Wenn du die alle schon verbessert hast, warum stellst du nicht einfach die Liste hier rein?
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Zitat:
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#8
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Die Imperiale KI in den Galaxis Eroberungen muss verbessert werden.
Ich starte eine belibige Galaxis Eroberung auf belibiger Technologiestufe,ich selber spiele die Rebellen und es ist jedesmal das selbe Problem: 1.Die Imperiale KI erforscht keine neue Technologie 2.Die Imperiale KI erobert keine Planeten (bzw. nach 1 Stunde 1 Planeten) 3.Die Imperiale KI baut fast nur Tartan-Kreuzer 4.Die Imperiale KI baut so gut wie keine Gebäude ![]() |
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#9
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Was sehr merkwürdiges gerade bei 3 Quickmatches gehabt.
Alle drei wurden mit der Einstellung 1vs1 Space gemacht. Im ersten hatte mein Gegner auf einmal einen KI Gegner an seiner Seite - meiner Meinung nach einen schweren. Anschließend waren mein Gegner und ich im selben Team und im dritten Spiel hatte ich dann einen KI-Verbündeten. Gegen einen Gegner der gleichzeitig techt und Korvetten baut ist natürlich nicht viel zu machen....
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
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#10
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ebenso bei den rebellen
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#11
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Ich meine doch die Infiltratoren bei den Rebellen
Also Die Rebelleninfiltratoren sollen sich entweder tarnen können oder (was stylischer währe) sich in Sturmtruppler verwandeln. Und sie sollen nur von Helden und Feldoffizieren erkannt werden. ![]() Das währ so cool *träum* Dann machen die Sabotagetruppen bei den überfällen auch richtig sinn und es hat einen eindeutigen Vorteil Faledoffiziere zu bauen. Geändert von Sith Thomas (02-03-2006 um 12:18 Uhr). |
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#12
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-units in squads einzeln auswählbar und zurückziehbar (zb verwundet, beschädigt)
-Tage sollten etwas langsamer vorüber gehn, da man sonst später zuviel geld hat und es nur noch massengemetzel wird -Replayfunktionen einbauen -vielleicht wenn es noch geht, Kampagne auch für 2on2-4on4, das wäre doch mal was geniales -gebäude auch auch dem planeten baubar, zb wenn kaserne zerstört wird, sollte ein slot wie bei Gefechtstürmen verfügbar sein, damit die kaserne oder anderes Gebäude wieder baubar sind... -MirrorMatches -Observer-Mode -40 Planeten Kampagne, sollte doch eigentlich drin sein, vielleicht mit einem der nächsten Patches -Hardware Performance verbessern -Verbesserte Lobby(ignorier Button, eigene chaträume etc) |
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#13
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Alle die ich gefunden habe. Dass heißt nicht dass es nicht noch viel mehr gibt.
Leider weiß ich aber nicht mehr wo die meisten dieser Fehler waren. Nur eben dieses "Baufplätze" bei der Info zur ersten Trainingsmission, die Info beim T4B Panzer wo steht dass 4 geliefert werden obwohl es nur 3 sind. Alles andere sind Kleinigkeiten von denen ich wie gesagt nicht mehr weiß wo sie waren. Einmal z.B. ist wo ein ein "-" statt einem ",", ein anderes mal steht wo aus wo auf hin gehörte usw.
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rock 'n' roll can save your soul... |
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#14
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Hmm,
ich hoffe ich kann auch etwas größere Änderungswünsche äußern ... *g* - bitte macht es irgendwie möglich daß ich meine Gebäude auf den Planeten selbst plazieren kann. Wofür soll ich Laserkanonen anschaffen wenn ich eh nicht weiß wo die stehen ? Ich weiß daß ist ein größerer Wunsch und ich hoffe trotzdem daß er Gehöhr erhält. - Die Rebellenartillerie ist meines Erachtens zu stark. Habe schon ganze Trupps verloren nur beim Suchen nach dieser - Konnte demletzt bei "galaktischer Eroberung" den Conputer alleine deswegen in schach halten weil ich immer wieder den gleichen Planeten angegriffen habe, die Raumstation incl. 2, 3 Schiffe zerstört habe und wieder weggeflogen bin. Irgendwie hat die KI keine Konsequenzen daraus gezogen, fleissig Geld verschwendet und ich konnte aufrüsten. Ist kein Bug aber vielleicht kann man mal drüber nachdenken |
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#15
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Die Hangar Funktion für das Imperium solte Aktiviert werden(war doch im Torturial der Demo, dort konnte man doch die Tie Bomber aus dem hangar manual holen). Somit ist lästiges Tie Spawning miten im Kreuzfeur von Korvetten ausgeschlossen.
Die KI sollte ein wenig überarbeitet werden vor allem die Imperiale. stich punkte: -Einheiten viel Fallt. Oft greift die KI mit nur wenigen verschieden Typen aber davon massig(z.b. 9 Moncalamarie, 20 Marodeure, 50 A-Wings). Eine solche Truppe kann man ohne größere Probleme auseinander nehmen. -Imperiale KI Forscht nicht(stand oben schonmal irgendwo) -Helden komen bei der KI zu schnell wieder. ZB C3PO und R2D2, könnten im Sekunden Tackt klaun wenn das geld reichen würde. Die Home one ist wenige sekunden wieder da nach dem sie zerstört wurde usw. - Die Bauzeit für den Todestern sollte erhöt werden. kontra: Die Rote staffel sollte schneller sich regeneriren. Da bei der jetzigen einstellungen der TS mehrere Planeten auslöschen kann.(eventuel sollte der TS langsamer durch den Hyperaum fliegen) -Hyperraum geschwindigkeit sollte (extra)Individuell einstell bar sein. So das nicht die geschwindig der kompletten Galaxy beschleunigt bzw abgebremst wird. Sonderen das die zeit normal vergeht und man die reise geschwindigkeit vor der party länger einstellen kann.(kurz gesagt:Hyperraum reisen sind zu kurz) Bug: -Wenn ich vor der Party einstelle "keine Zufalls Missionen", absicher, lade sind die zufalls Missionen doch aktiv. Ich weis nicht ob das ein Bug ist aber Zufalls Missionen sind nicht wirklich Zufällig. Die Rebellen sollen immer Byss erobern und die Imperialen sollen meisten einen Verräter auf Eridos oder wenn ihm dieser Planet schon gehört einen helden auf Moncalamarie auschalten. Balancing(achtung meine Balancing vorschläge bezihen sich nur auf die Galaktische eroberung): -Ein Calamarie sollte keine Chance gegen einen Sternenzerstörer haben -Tartan und Korvetten solten abgeschwächt werden(ich glaub das stand oben schon irgendwo ach egal) -Rebelen:X- und Y-Wings sollten mehr aushalten da sie wie fliegen fallen. A-Wings sollten jedoch weniger aushalten dafür aber schneller und mehr gegen andere Jäger auswirken können. -Imperium: Ties(die Jäger) Solten schneller werden. -Rebelen Artelerie sollte weniger schaden abgeben -beide Artelerien sollten auch eigene einheiten schädigen wenn die sich im bombardiert gebiet auf halten. -Bomber sollten auch eigene einheiten schädigen, dafür aber sollte man die richtung bestimen von wo das komt(natürlich solte es nicht wenn die Basis oben am rand ist das man die Bomber auch von oben komen lassen). |
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#16
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hm, mir sind n paar bugs aufgefallen:
-spielstände lassen sich nicht laden (muss zuerst spiel neu starten dan kann erst laden) -teilweise bleibt das spiel hängen, nach 2 minuten gehts dann plkötzlich weiter (vorallem im menü) -wegfindungsprobleme. at-st bleiben sehr häufig an bergen und klippen "hängen" -befehlsmissachtung. in raumschlachten passiert es, das mehrere einheiten keine befehle mehr entgegennehmen und nur auf der position bleiben. -at-at's lassen sich nicht "einwickeln" (seil verschwindet plötzlich, ist ein standart at-at und läuft) -schüsse von abwehrstellungen gehen durch berge hindurch hier noch n paar verbesserungsvorschläge: -todesstern sollte turbolaser haben ( is ja unrealistisch so ne riesen kampffestung die aber keinen finger rührt, auch wenn schiffe in der nähe sind.) -imperiale sternenzerstöhrer brauchen mehr TIE staffeln (sonst extrem blöd, wenn gleichviel wie acclamator) -imperiale sternenzerstöhrer brauchen stärkeren traktorstrahl (kann ja nichtmal den milleniumsfalken halten) -waffensysteme des imperialen sternenzerstöhresr müssen schwerer werden (mon calamari ist stärker wie ein imperialer) |
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#17
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Noch ein paar Sachen:
- hatte einen AT-AT und unter ihm eine Reparaturstation gebaut. Resultat : Der at-at wollte sich nicht mehr wegbewegen. Auch nicht nach dem die Reparaturstation bereits wieder verkauft war - Manchmal bleibt meine Maus hängen und scrollt konstant immer nach links oder rechts. Neustart ist die einzige Lösung. Maus-Modell : Logitech MX 500 Und : nein, ich habe die Probleme sonst nicht - Manchmal, nach längerem Spielen krasse Performance-Einbrüche im weltraumspiel. Es ruckelt echt krass. mein system : athlon 3500+, 2 Gig Ram Gforce 7800 GT Virenscanner und firewall aus, spiel nur offline. - Vorschlag : Matchmaking anhand der Punkte des jreweiligen Spielers (wenn gamespy sowas her gibt), so spielen schwache spieler gegen schwache und starke gegen starke. |
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#18
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Zitat:
![]() Du weisst aber schon, wie groß der ist (selbst im Spiel) und wie weit weg das Gefecht davon statt Zitat:
![]() - Meine Probleme: Der Interdictor macht nicht das, was er machen soll: Raketen und Torpedos zerstören bzw. ablenken. JEDE kommt durch und trifft ihr Ziel so, wie sie soll. Einzig und allein eine Flucht kann er verhindern, bringt mir in nem echten Gefecht aber garnichts ... - Die Techstufe von Victory und Interdictor sind vertauscht. |