|
|
|||
|
|||
Zu 1.) Soweit ich weiß, gehört das Gebäude dem, der den Trigger besitzt
![]() Zu 2.) Er meint, dass du jetzt z.B. einen Trigger erstellst mit ("Reinforcement..."). Sprich, jetzt kommen Truppen vom Kartenrand, über Transportflugzeug oder was auch immer. Dieser Trigger aktiviert einen weiteren, dem du das Ereignis "Elapsed Time..." gibst - dort trägst du dann die Zeit in Sekunden ein (kA was jetzt 10 Min. in Sekunden sind) und als Aktion "Disable Trigger...." und dann den Reinforcement-Trigger. |
|
|||
|
|||
mit feldtags musste ich nie arbeiten, es reicht schon wenn man den trigger einen bestimmten spieler zuordnet, zumindest habe ich das so in erinnerung, und ich werde wohl die tage nicht dazu kommen selbst zu gucken wies funzt, hab die woche noch prüfungen...
ich verweise einfach mal wieder auf mein mission mappack, da sind solche trigger und scripts enthalten... link ein drop-downfeld ist ein schreibkästchen, mit einem pfeil der nach unten zeigt an der rechten seite, klickst du auf ihn werden unterpunkte sichtbar, wie die adressleiste des internetexplorers...
bis denne, sil Geändert von Silenceko (27-02-2006 um 19:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ach, das meinst du. Aber lol, du musstest nie mit Feld-Tags arbeiten? Krank
![]() Aber jetzt weiß ich, was du meinst. Er kann noch beim Trigger des Gebäudebaus Change House einsetzen. |
|
|||
|
|||
Ich kann das schon das die Gebäude jemanden von anfang an gehören aber ich will ja das die Gebäude die erst später kommen jemanden gehören. Da kann man nicht wie bei denen die da sind den Trigger eingeben.
|
|
|||
|
|||
doch geht, hab das selber auch schon gemacht, weiss aber echt nicht mehr wie, sowas müsste auch in den singelplayermaps drinn sein wenn ich mich recht erinnere
Zitat:
![]() außerdem bin ich für feldtags zu blöd...
|
|||
|
|||
Bei meiner map gehören die Gebäude immer mir. Egal ob ich Start 1, 2, 3 oder 4 nehme. Aber ich wil das sie den com gehören und was ist wenn ich im internett spiele?
|
|
|||
|
|||
machst du das für ar2 oder yuris rache?