|
|
|
|
||||
|
||||
|
hui, das ließt man ja richtig gerne: Dass doch einige sich an den ollen Sammy erinnern.
Da wird einem ja gleich ganz mulmig ums Herz..... Na dann mal Danke an alle Willkommensgrüße!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Joa.. da fällt mir ne Kirmes und ein treffen auf der selbigen ein ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Uff... der Sammy lebt... jetzt muss ich erst mal nen Stuhl suchen.. das schafft mich echt :P
Hallo Sammy und welcome back bei guten alten Freunden ![]()
|
||||
|
||||
|
Na wir haben uns wohl knapp verpasst.
![]() Trotzdem auch von mir ein unbekannterweise.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Servus und moin moin
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
guten tag, gut kenen wir uns zwar nicht aber bin auch shcon in den genuss einer Disskusion mit dir gekommen bevor du das board verlassen hast.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() huhu Sammy altes Haus ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hola Gersi alter Kumpel, schön Dich auch mal wieder zu sehen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das sind ganz dunkle Erinnerungen aber die sind vielsagend.
![]() Ein Begriff ist wohl bei vielen hier noch die Sammy-Liga. ![]() |
|
|
||||
|
||||
back![]() "Ich erinnere mich an dich, Man!" Hast mir vor 4 Jahren nen Gewinn geschickt, hab erst vorhin den Thread gelesen, als ich was gesucht habe ^^
|
|||
|
|||
|
Salü salü bruder. Bist aus der "ferne" wieder zurück? ;-)
|
|
|
||||
|
||||
sammy mein freund schön dich mal wieder hier zusehen hoffe du bleibst uns auch für längere zeit erhalten welcome back
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." Geändert von Bhvpatt99 (27-02-2006 um 10:59 Uhr). |