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  #1  
Alt 20-02-2006, 08:55
Benutzerbild von Super_Blubl
Super_Blubl Super_Blubl ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
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OL Nick: blubl
Ich glaube ihr hattet alle noobs mit der Hypergun??

Ich hatte gestern nen nettes 3on3 und naja ^^ dick aufn Sack bekommen mit
3 Hyperguns!

Der Vorteil bei dem ding ... es kann auch schön die base killen wenn 3 stk kommen (dies muss man auch beachten!), einer müsste vielleicht den Schildgenerator killen (was nicht grade das problem ist mit 2-3 Sternenzerstörern
die man opfert^^)

Das zweite ding der Imps :P ist der Slave1 vs Falke: Falke hat bessere schilde als der Slave1 doch used man mal die nette bombe krisse echt mehr platt + Falke (total genial gegen Bomber und jäger diese Bombe , man könnt schon fast sagen IMBA!(Imbalance)).

Der Fight mit Heroschiffen ist son ding ... da mussu gute Spieler haben der Sternenzerstörer mit dem Hero( kp wie der heisst noch so früh am morgen ^^) vs Home one hat einen vorteil ^^ der nette Laserstrahl :P. Dieser Strahl kann der Homeone den ganzenschild und ca 1/8 der HP alleine wegziehen! Home one kann das nicht. Home one kann nur diese komische Feuer wo angeblich alles Waffen auf ein ziel feuern (müsste ma gefixt werden, ^^ geht nit da das ding bei mir immernoch auf jäger und kleinkram weiterfeuert ... ).

Zu dem Thema Rebschilde sind zu stark sag ich nur eins (5bombergeschwader) die haben gestern bei mir halbenschilde und halbe hp gekillt ... (bug??) naja danach restschilde und resthomeone .
In dem spiel kommen alle mit kreuzern an ... kommt einer mit 20 bombern der 2te mit 10 korvetten und der dritte mit sternenzerstörern wärs besseres Teamplay.

Ich sage nur eins wer noch meint Imp is nicht stark genug , spielt einmal Boden mit Imp und baut euch paar At-At im team (auch den Helden da bringen kabel nix...) hatte gestern paar nette Runden aber soweit nerft das mit Ports ... die sind beide überfüllt ( Natports).
Das wärs erstmal

mfg blubl

Geändert von Super_Blubl (20-02-2006 um 09:12 Uhr).
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  #2  
Alt 20-02-2006, 09:22
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
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@Master Low und Super-Blubl

wir müssen mal gegeneinader Spielen. Vieleicht ändert sich meine Meinung über die Schwachen Imps wenn ich mal nicht gegen Newbies kämpfe. Ich denke wir sollten mal ne Taktikekce für Multiplayerspieel maxchen, damit auch Newbies etwas haben woran sie sich orientieren können

Ich fang mal an^^
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  #3  
Alt 20-02-2006, 19:56
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
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Beiträge: 2.680
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OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von Sith Thomas
@Master Low und Super-Blubl

wir müssen mal gegeneinader Spielen. Vieleicht ändert sich meine Meinung über die Schwachen Imps wenn ich mal nicht gegen Newbies kämpfe. Ich denke wir sollten mal ne Taktikekce für Multiplayerspieel maxchen, damit auch Newbies etwas haben woran sie sich orientieren können

Ich fang mal an^^
Uhm eigentlich wollte ich mich in meinem Beitrag über nen Rebellenspieler lustig machen :P Aber ist schon ok. Ich spiel gern gegen jeden

Spiele auch lieber Rebellen und gegen AT-ATs gibt es da so nette Panzer die das schwupps erledigen (hab grad den Namen nicht im Kopf...Sind die wo man auf Raketenfeuer umstellen kann|Ich meine diese im normalen Modus :P) Hauen ganz schön rein die Teile...Sowohl gegen AT-ST als auch gegen AT-AT

Gleiter benutz ich höchstens mal als Überraschungseffekt um nen Helden oder Minen zu zerstören...Danach sind die eigentlich nur noch dafür da ein wildes Durcheinander hervorzurufen Da kriegen viele Panik...
__________________
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