|
|
||||
|
||||
YIIIIIPIIIIIIIEEEEEEEEEIIIIEEEEEYYYYYYYYY!!
War gerade im Media Markt (habe extra ne Stunde früher Feierabend gemacht) und da war es dann, extra mit meinem Namen zurückgelegt... Hätten ruhig mal anrufen können ![]() Aber egal!! Habe nur 41,99 bezahlt und installation läuft in dieser Minute. ![]()
|
||||
|
||||
langsam werd ich sauer auf amazon.de
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geduld, junger Padawan ![]()
Darth Vader: Yes, Admiral? Admiral Piett: Our ships have sighted the Millennium Falcon, Lord. But it has entered an asteroid field and we can not risk... Darth Vader: Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses |
|
||||
|
||||
Ich glaube ich kriege es erst morgen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab von amazon noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten.
|
|
||||
|
||||
Und ich kann es nicht zocken weil ich arbeiten muss
![]() |
|
|||
|
|||
Bei mir steht nun seit ich das erste mal um 11 geschaut habe "Versand in Kürze - Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist.". Kann doch nicht sein dass die 6 Stunden und 18 Minuten brauchen um EAW zu verpacken, die Adresse raufzukleben und das Teil abzuschicken.
|
||||
|
||||
amazon hats verschickt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da ich heute Abend erst mein Exemplar bestellt habe, lässt es noch bis Freitag auf sich warten.
Dafür ist es die Special Edition. ![]()
|
||||
|
||||
Habe gerade erfahren daß mein Chef auch Star Wars Fan ist und
das Game auch vorbestellt hat. Er will dann im MP gegen mich zocken. Vielleicht sollte ich mich dabei nicht ganz so stark anstrengen... :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (sry, das musste jetzt echt sein. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat: