|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo, aber lieber nach dem Stichtag
. Son Ding würd ich wirklich gern haben endlich das C&C Zeug komplett . Damit Internetlose Zeiten gesichert sind ... (SP hab ich immer durchgespielt wenn mein I-Net tot war ; und meine yuri CD is auch kaputt :/)) |
|
|
||||
|
||||
|
so siehts aus, die Kampagnen sin immer ne gute sache für Inet-entzugs zeiten. mir fällt grade so ein: ich hab noch nie die letzten gdi mission von TD gezoggt. sollte ich nachholen sobald ich´s wieder spielen kann
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Naja es sind erst 9 Anekdoten eingegangen,wenn Svens und Aschantes Anekdoten nicht mitgezählt werden,also dürfte einer ja wohl mindestens noch posten
![]() Wobei ich so ein Teil auch extrem gerne zu Hause haben würde,da mir doch ein paar C&C Teile fehlen (Tiberiumkonflikt,Renegade,Gegenangriff,Vergeltungsschlag,Stunde Null) ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Mit Aschante wärens 10
. S-Mods dürfen auch . |
|
|
||||
|
||||
|
Dann soll niemand mehr posten! Ich will zum 1. Mal in meinem Leben was gewinnen!
![]()
|
||||
|
||||
|
Naja,sind ja auch nur noch knapp 24 Stunden,da sollte dann auch nicht mehr viel eintrudeln,wenns die letzten 2 Wochen dann nur so schleppend voran ging
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ok,sind dann doch noch paar gekommen,hätt ich nicht gedacht,dass so viele mit ihren Anekdoten bis zum Schluss haushalten
![]() Bis wann dürfen wir mit ner Entscheidung rechnen? *ungeduldigbin* ![]() |