|
|
||||
|
||||
4 Stunden Prüfungen über Datenbank Server -.-
|
|
||||
|
||||
Einen Zettel für den Konfirmandenunterricht ausfüllen zu müssen.
![]() Die Kirche geht mir sowas von aufm Sack. kA, warum ich den Konfirmandenscheiß überhaupt mache...
|
||||
|
||||
ohrenschmerzen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Tja, wenn deine Eltern nicht drauf bestehen, gibt es keinen Grund, warum dus machen müsstest. Hatte da auch keinen Bock drauf, und habs nach 1 Monat abgebrochen. Allerding gibts natürlich zur Konfirmation nett Geld.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bin allerdings geldgierig, deswegen mach ich es nicht. ![]() @Samy, deswegen mach ich es doch. ![]()
|
||||
|
||||
Mich plagt schon wieder ein Muskelkater und
das nervt gewaltig ![]() |
|
||||
|
||||
Was mich heute nervt ist das Valentinstags- Süssigkeiten machen. Nicht nur verbrennet mir heute 2 mal die Schokolade, so das ich neue kaufen musste, auch stelle ich fest das Nuss-Nougat, auch wenn tiefgefrohren, unter heißer Schokolade inerhalb von 30 sek. schmilz, und man das ganze AUF KEINEN FALL auf einem Gitter abkühlen lassen sollte, den sonst werden aus den Herzen kleine, triefende Blobs.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...warten nervt ![]()
|
||||
|
||||
LEHRER
![]()
|
||||
|
||||
Regen Regen und nochmals Regen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zum Thema: Mich nervt, dass es bei Amazon.de kein EaW mehr gibt, da ausverkauft... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
In nem Fahrstuhl stecken bleiben boah und das musste mir
natürlich auch noch gestern Abend passieren ![]() |