|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Stimme von Darth Vader in der deutschen Version der Filme wird man auf gar keinen Fall bekommen, leider. Aber das liegt daran, dass der Sprecher seit jahren nicht unter den lebenden weilt, genauso wie der des ("alten") Imperators. Auch einige Nebenrollenstimmen, wie die von General Veers oder Tarkin leben nicht mehr. Für die anderen jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass es klappen könnte, schließlich schafft Activision das ja auch bei den ST-Spielen.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
|||
|
|||
|
Also am liebsten wäre mir ganz (mit Aufnahmen aus den Filmen) oder gar nicht (also neue Sprecher).
|
||||
|
||||
|
Die könnten höchstens die sprecher aus der Episoden 1-3 nehmen ist immer noch besser als irgentwelche fremden stimmen zu haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also mit der Vaderstimme aus Episode 3 sollen se uns verschont lassen, die ist zu grausam
.Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
jepp, die Vaderstimme aus Episode 3 war echt schrecklich, ich glaub da hätt selbst ich nen besseren Synchronsprecher abgegeben
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Diese Frage haben wir aus den Fragen an Petroglyph und damit aus der Umfrage rausgelassen, da diese Frage in Las Vegas weniger beantwortet werden kann als direkt von Activison. Mit anderen Worten: Sie macht bei Petroglyph keinen Sinn und könnte dort eh nicht beantwortet werden. Diese Frage geht als seperate zusammen mit denen für Petroglyph an Activision. Quasi als 8. Frage.
Ich glaube es sind nicht mal in der US-Version die Originalstimmen enthalten. Jedenfalls kam es mit im Tutorial der Demo mit Vader so vor. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich muss sagen in der Demo fand ich eigendlich fast alle Stimmen ziemlich gut, selbst wenns nich die Orginalstimmen sind.