|
|
||||
|
||||
jo online poker wär was feines.
du spielst nich zufällig bei partpoker.de oder wie das heißt? ich wollte mich mal anmelden, aber bin bisher nich dazu gekommen. |
|
||||
|
||||
Ich spiel manchmal bei partypoker
![]()
|
||||
|
||||
ih spiel atm bei empirepoker, wennd dich da anmelden willst sag ma bescheid dann lad ich dich ein und kriegstn bonus wennd 125 raked hands gespielt hast^^
ansonsten binih auch noch auf pokerstars, da sind zwar noch kleinere limits, aber irgendwie läufts auf ep immer besser bei mir^^ |
|
||||
|
||||
gibts eigentlich auch online poker seiten,wo man keine kohle einsetzen muss?
![]() |
|
||||
|
||||
klar, kannst da auch mit playmoney zocken, nur was soll das bringen?
da hat ja keiner n risiko, da geht jeder immer mit egal was er auf der hand hat weils ja nix kostet, um net zu sagen hat das ganze dann gar keinen sinn mehr >_< ih zock auch net an den $10 oder $100 tischen, die 15cent tische reichen ja auch schon dass net jeder dauernd mit 37 oder sonem müll mitgeht ![]() also bei playmoney wird der fold-button eh nie genutzt, wozu auch, und wennd dann ma dran denkst des man eigentlich net mal mit 25% der starthände überhaupt den flop anschauen sollt ist das ein riesiger unterschied ![]() |
|
||||
|
||||
Es geht nur darum das ich unter 18 bin und Ich somit nich um Kohle spielen kann,weils eben für mich illegal wäre.
|
|
||||
|
||||
Ich weiss zwar wie es geht aber richtig spielen tu ich net. Kenn auch keine Verschiedenen Modi...