|
|
||||
|
||||
Typisch, immer diese Leute die sich nur in ihren Clanforen aufhalten....
![]() Schonmal den Thread C&C The First Decade bemerkt? Ist aktuell einer der aktivsten Threads im Bereich C&C. ![]()
|
||||
|
||||
Gibt's beid er Anektod eine Art Minimal- und Maximalangabe?
|
||||
|
||||
Nö sie muss gefallen, es gibt eine Juri aus 3 Leuten und wenn die diese Anektode gut finden biekommst du den Zuschlag, wie lang oder kurz sie ist, musst du schon selbst entscheiden.
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Och, wenn es bei den bisherigen 5 Geschichten bleibt bekommt jeder Teilnehmer ein First Decade
![]() Haut mal rein, Leute. ![]() Bei 750 aktiven Usern wird doch der ein oder andere noch was zu erzählen haben, oder? ![]()
|
||||
|
||||
genau, 5 stück dürfen noch geschrieben werden
aber dann is schluss^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() und ich lasse mir bis zum 14 bzw 15ten februar zeit mit der story ![]()
|
||||
|
||||
is der preis eigetnlich "die ersten 10 Jahre" oder "The first Decade"?
|
||||
|
||||
Wissen wir leider nicht....
|
||||
|
||||
ich hoffe zumindest letzeres^^
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (25-01-2006 um 00:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist doch eigentlich absolut egal oder?
Hauptsache es kommt endlich mal wieder ein neuer Teil auf den Markt, der uns alle wieder schwärmen lässt... und uns endlich verrät, ob Kane nun wirklich nicht mehr existiert, oder ob uns mal wieder wichtige Details entgangen sind... *lach* Ne mal im Ernst. Ich finde es vollkommen egal, in welcher Sprache es ist. Hauptsache ich habe daran wirklich eine Freude. Und die würde ich für meinen Teil wirklich daran haben. Und Du garantiert auch.
|
||||
|
||||
die sprache is mir auch salami^^
ich denke da eher an so sachen wie cyborgs oder explodierende waschmaschinen wie in generäle ![]() meinen spaß würde ich auf jeden fall haben, hauptsächlich wegen den schon ewig nicht mehr gespielten alten teilen. ich glaube auch, dass das, das beste am ganzen paket ist. naja, mal nicht zu sehr in diskussionsthemen abschweifen