|
|
|
|
||||
|
||||
|
bei sowas würden sich bittorrent files lohnen aber nein wird ja nicht beachtet >.<
laden halt alle ne exe datei runter und wenns bei 745MB abbricht hasu pech gehabt und wehe die demo ist die 750 mb nicht würdig |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich warte auf eine torrent Veröffentlichung. ![]()
|
|||
|
|||
|
getright geht auch, da läuft der dl zwar nicht automatisch weiter, aber man kann ihn zumindest fortsetzen
|
||||
|
||||
|
Ich werd auch mal Demo laden und den Getright anschmeissen. Ist das eigentlich ne MP-Demo?
|
|
|
||||
|
||||
|
getright nützt euch auch nichts wenn der server kein "fortfahren unterstützt", ihr steht dan genauso blöd da wie normale dler
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Achja: Gamespot regelt den Speed auf 34 kByte/s ab. Da braucht die Demo über 6h ... Evtl kann man da was mit nem DL-Manager dran drehen (Kekse ! ^^)Zitat:
-> siehe Limitation von oben ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
ich geh ja dvon aus, das man direkt auf files kommt, was bei manchen blos nie ist ^^
ich hoff blos das zb filefront schnell nachzieht damit sich schnell verteilt ^^ ähja hab grad mal gekuckt, irgendwie hab ich das gefühl das die demo erst mal nur für zahlende kunden da ist O.o Geändert von Comet (17-01-2006 um 18:07 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
@Fadmax:
![]() Die paar Beiträge hättst auch lesen können - steht alles da. Ich werd mich auf jeden Fall um 10 vor 18:00 Uhr vor den Rechner hocken und den Download sofort wenn verfügbar starten. Auf 21:00 Uhr warten? nene... Yo, über Torrent wäre das natürlich schlau gewesen. |
|
|
||||
|
||||
|
Soweit es nicht verboten ist würd ich für die Demo auch ein Mirror anbieten, kann mir ned vorstellen dass da jemand was dagegen hat
Naja dann bin ich mal gespannt ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
machs einfach! der server hat doch ne schnelle anbindung das geht dann schnell mit mirror einrichten, sofern man direkt an die datei rankommt mit wget
Und dann evt noch zippen damits kleiner wird ^^ |