|
|
||||
|
||||
Wie willst du bitte zwei angriffe GLEICHZEITIG starten, wenn man auf der Galaktischen Karte in Runden vorgeht^^
achja, willkommen im Forum. Bei der größe der Demo bin ich echt froh DSL+flat rate zu haben ![]()
|
|||
|
|||
UPS das hab ich komplett vergessen ^^!
Stimmt die Galaktische Karte ist so eine art Brettspiel. Was für Spielmodi gibts denn überhaupt? Weiss man schon etwas darüber? Ja bin auch froh DSL und flatrate zu haben. Edit: Ausser Skirmish, Multiplayer und Galaktische Karte. mfg Daywalker06 |
|
||||
|
||||
bei sowas würden sich bittorrent files lohnen aber nein wird ja nicht beachtet >.<
laden halt alle ne exe datei runter und wenns bei 745MB abbricht hasu pech gehabt ![]() und wehe die demo ist die 750 mb nicht würdig |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Ich warte auf eine torrent Veröffentlichung. ![]()
|
|||
|
|||
getright geht auch, da läuft der dl zwar nicht automatisch weiter, aber man kann ihn zumindest fortsetzen
|
||||
|
||||
Ich werd auch mal Demo laden und den Getright anschmeissen. Ist das eigentlich ne MP-Demo?
|
|
||||
|
||||
getright nützt euch auch nichts wenn der server kein "fortfahren unterstützt", ihr steht dan genauso blöd da wie normale dler
![]() |
|
|||
|
|||
@Fadmax:
![]() Die paar Beiträge hättst auch lesen können - steht alles da. Ich werd mich auf jeden Fall um 10 vor 18:00 Uhr vor den Rechner hocken und den Download sofort wenn verfügbar starten. Auf 21:00 Uhr warten? nene... Yo, über Torrent wäre das natürlich schlau gewesen. |